Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 über Receiver-> Bildausfälle
Diskutiere PS4 über Receiver-> Bildausfälle im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich die PS4 über HDMI an meinen Pioneer VSX-424 anschliesse, kommt es
vor, daß Bildausfälle kommen (schwarzes Bild, "Bildrauschen"(weisse...
PS4 über Receiver-> Bildausfälle Beitrag #1
C
carisma2001
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die PS4 über HDMI an meinen Pioneer VSX-424 anschliesse, kommt es vor, daß Bildausfälle kommen (schwarzes Bild, "Bildrauschen"(weisse Pünktchen).
Am Tv direkt keine Probleme. Schliesse ich eine andere Konsole (WiiU,XBOX,PS3), an denselben Anschluss: keine Probleme
Einzig alleine die PS4 macht hier Probleme.
An was kann das liegen? Gibt es eine Lösung dafür?
Schon mal drüber nachgedacht ne vernünftige Anlage zu kaufen ^^
Scherz beiseite, hat deine Anlage und der TV ein ARC/HDMI Anschluss wenn ja schließe doch die Konsole direkt an den TV an und nutze dann die ARC Funktion.
Vll ist dein Receiver nicht richtig konfiguriert für die PS4
PS4 über Receiver-> Bildausfälle Beitrag #5
C
carisma2001
Punkte Reaktionen
0
Die meisten Ausfälle hatte ich mit dem Original beigelegten PS4 Kabel.
Habe jetzt ein Ednet Hdmi Kabel angeschlossen, bis jetzt 1x ein Ausfall.
Komisch , daß das PS4 Kabel so "minderwertig" ist?
Was meinste mit ARC Funktion (HDMI/ARC hat der TV)
Ja genau das HDMI/ARC meine ich.
Wenn deine Anlage das auch hat kannst du den Ton vom TV aus zur Anlage übertragen.
Hast quasi die PS4 direkt am TV angeschlossen, damit die Bildprobleme nicht aber den Ton über die Anlage
PS4 über Receiver-> Bildausfälle Beitrag #7
C
carisma2001
Punkte Reaktionen
0
leider hat Fernseher nur HDMI/MHL
Kann aber mit opti. Kabel von Tv auf Anlage gehen,
da sollte eigentlich Dolby durchgehen?
Thema:
PS4 über Receiver-> Bildausfälle
PS4 über Receiver-> Bildausfälle - Ähnliche Themen
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
4K über Yamaha Receiver nicht möglich obwohl für 4K Verifiziert. Hilfe: Hallo Leute,
habe mir nun eine PS4 Pro geholt doch leider bekomme ich 4K nicht über meinen Yamaha Receiver zum laufen. Bekomme die Meldung das...