Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zekratzt Games!
Diskutiere PS3 zekratzt Games! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie es schon oben das thema sagt!
Kurze beschreibung zum problem ,games die ich vor ungefähr einem monat gekauft habe(1a zustand) bekommen jetzt...
PS3 zekratzt Games! Beitrag #1
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
Wie es schon oben das thema sagt!
Kurze beschreibung zum problem ,games die ich vor ungefähr einem monat gekauft habe(1a zustand) bekommen jetzt dünne gerade kratzer die über die ganze BD gehen !
So da ich diese ps3 bei einem händler gekauft habe denn es nicht mehr gibt wäre das nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese ps3 einschicken könnte!
Und kann man die zerkratzten Bd´s in rechnung stellen ?
Die games kann man übrigens nicht mehr starten wird ja nicht mal mehr angzeigt das ein game im laufwerk ist.
Insgesamt 4 Games zerstört ca. 280euro !
Hätte man es nicht spätestens nach der 2 BD merken müssen, dass diese so zerkratzt sind, dass diese sich nicht mehr starten lassen?
PS3 zekratzt Games! Beitrag #4
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
AW: Ps3 zekratzt Games!
Also die ps3 hab ich mir genau am release geholt..keine ahnung was genau für eine version das ist,80gb ?!
Quittung hab ich auch noch ,sogar 5jahre garantie darauf!
@developr
Naja am anfang gingen diese ja noch und sofort hab ich dort noch nicht darauf geschaut!
Bis diese gar nicht mehr gingen.
Die betroffenen Bd´s kann man ja noch mit umständen zocken..wenn ich eine gute unzerkratzte bd einlege und kurz danach die betroffene geht sie auch wieder.. Aber so mache ich mir ja alle kaputt!
Sowas ist schon zum kotzen.
Und man soll seine festplatte mitschicken ?
Muss man das ? Ich besitze keine externe festplatte um die daten zu sichern..
Zuletzt bearbeitet:
PS3 zekratzt Games! Beitrag #5
L
Lone-Gunman
Gast
na kein wunder das es diesen händler nicht mehr gibt, 5 jahre garantie? hast du dafür auch noch extra bezahlt? also es ist nicht die slim-version?
wenn die deine festplatte mit dabei haben wollen, dann musst du sie auch mitschicken. wie "alt" ist denn deine ps3 laut quittung? kann sein das du für die reparatur bezahlen musst.
PS3 zekratzt Games! Beitrag #6
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
Medimax gibt es aber noch! Bloß nicht bei mir um die ecke..
3jahre, quittung muss ich erst noch suchen !
PS3 zekratzt Games! Beitrag #7
L
Lone-Gunman
Gast
na dann mache es über medimax, such dir die nächste filiale.
PS3 zekratzt Games! Beitrag #8
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
So nächstes Problem !
Zocke gerade und auf einmal geht die ps3 aus, nach neustarten des system bekomme ich immer ein gelbes blinken.
Ich weiß das die jetzt endgültig kaputt ist..also will ich die demnächst einschicken aber ein game steckt noch im laufwerk!
Bekomme ich das wieder oder klauen die mir das wenn das repariert wird ?
Wie ist das wenn ich ein neues gerät bekomme oder meine alte?
Ist dann die ganze festplatte formatiert?
Meine daten kann ich jetzt auch nicht mehr sichern
Zuletzt bearbeitet:
PS3 zekratzt Games! Beitrag #9
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
du hast ein schönes problem, was kein ende nimmt.
1; ok erstmal, zu deiner disc.
wenn du die ps3 aufmachst, hast du keine garantie mehr.
2. gibt es von sony keine 3 od. 5 jahre garantie, das muss dann alles der händler tragen.
3. wenn du zu mediemax od. wie auch immer gehst, musst du bescheid sagen, dass eine disc noch drinnen ist und dich drauf einstellen, dass du bezahlen od. eine neue kaufen musst (ps3).
Versuche sonst mal folgenden Trick. Hinten an der PS3 den Stromschalter auf "aus" stellen, dann die "Disc auswerfen Taste gedrückt halten" und während dessen den Stromschalter wieder einschalten. Die PS3 holt dann einmal tief Luft und spuckt auch die BD aus, sofern sich eine im Laufwerk befindet.
Vielleicht ist sie ja noch "so heile", dass das Grundsystem funktioniert.
PS3 zekratzt Games! Beitrag #11
L
Lone-Gunman
Gast
cmurder3181 schrieb:
du hast ein schönes problem, was kein ende nimmt.
...
3. wenn du zu mediemax od. wie auch immer gehst, musst du bescheid sagen, dass eine disc noch drinnen ist und dich drauf einstellen, dass du bezahlen od. eine neue kaufen musst (ps3).
dass soll ja nicht ihn intressieren sondern die firma wenn sie solche garantien macht, muss sie auch dazu stehen und fertig ist.
mfg
PS3 zekratzt Games! Beitrag #14
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
Also ich bekomme die disc nicht mehr raus..die ps3 piept zwei mal und leutchtet dann gelb!
Wenn ich die ps3 aufmache bekomme ich keine garantie? Ich kann aber die festplatte raus und rein machen wie ich will ,oder bekomme ich dann auch keine garantie mehr?
Bekomme ich meine festplatte wieder zurück unformatiert?
Zuletzt bearbeitet:
PS3 zekratzt Games! Beitrag #15
L
Lone-Gunman
Gast
stell doch mal all diese fragen bitte deinem händler, hier wird dir keiner eine 100%ige antwort geben können. eventuell kannst du mit deinem händler vereinbaren, das deine festplatte und spiel wieder zu dir zurück kommen.
PS3 zekratzt Games! Beitrag #16
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
Also meine daten können die höhst verscheinlich nicht mehr retten..da die meinten das das mainboard im arsch ist !
Aber mal im ernst woher soll man wissen das die ps3 mal hops geht um davor noch die daten zu sichern?
Genauso meinten die zu meinem problem mit dem kratzern das es nicht vom laser(laufwerk) kommen kann, und die kratzer gehen von links nach rechts über die ganze bd und sind total gerade wie soll man ungefähr 6 solche kratzer die genau so aussehen hinbekommen ?
was genau meinst du jetzt? das kaputte spiel? davon hätte man ausgehen können, das es nicht ersetzt wird.
die ps3 sollte jedoch über die garantie laufen.
es gibt von playstation nur ein jahr werksgarantie und in den normalen geschäften kann das echt zu übelen diskusionen kommen warum nicht 2 jahre
da ist man in der beweißpflicht ( klingt doof ist aber mir nen bekanten schon passiert)
meine erste reperatur dieses jahr hat mir 255euro bei saturn gekostet
die zweite ist jetzt kostenlos
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde,
Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen,
Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus
mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...