PS3 zekratzt Games!

Diskutiere PS3 zekratzt Games! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Ps3 zekratzt Games! Exakt hab eine 5jahres-garantie abgeschlossen ! Ok langsam geht mir das voll auf den S*** ,hab heute ein neues...
  • PS3 zekratzt Games! Beitrag #21
AW: Ps3 zekratzt Games!

Exakt hab eine 5jahres-garantie abgeschlossen !
Ok langsam geht mir das voll auf den S*** ,hab heute ein neues austausch-gerät bekommen und das hat 7wochen gedauert !
Also wollte ich die ps3 heute starten und es kommt "angeblich" bei einer neuen ps3 wieder ein ylod fehler..
So bin gleich wieder zum medimax und hab gesagt das kann doch nicht war sein und da meinte eine verkäuferin das sony billige komponete aus china einbaut weil ihr sohn hat sogar 12wochen auf eine neue ps3 gewartet und das werde ich bestimmt topen..die schicken die übrigens wieder ein !

Ich hatte eigentlich sony gebeten meine festplatte zu erhalten da ich bei einem profil mein passwort nicht mehr weiß und daraufhin hab ich diese hinten geöffnet und es war selbstverständlich eine neue drinnen !

• PS3 zekratzt Games! Beitrag #22
das problem ist, das die ps3 (ersatzteile) sehr teuer sind.
wenn saturn oder ... 2 - 5 jahre garantie drauf geben, wird es sony nicht schmecken, dann kommt so ein shit bei raus, das die billig produkte einbauen, ende ist, so und so eine neue. man darf ja nicht vergessen, die ps3, ist eine neue technik und alles neue kostet und ausserdem, die 2 jahres garantie, ist in deutschland so und wer bezahlt sony.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 zekratzt Games! Beitrag #23
Da gebe ich dir schon recht..das es sich vielleicht für sony nicht so wirklich rechnet !
Aber ich hab das schon oft genug gehört das div. leute ihre ps3 zurück bekommen haben und nach ca.3wochen war das ding wieder hin!
Hab einen in meiner freundesliste der hat schon die 5 ps3..

• PS3 zekratzt Games! Beitrag #24
Trete denen mal richtig in Arsch bei Medi Max, dann klappt das auch.^^

Thema:

PS3 zekratzt Games!

PS3 zekratzt Games! - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben