Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage bzgl. USA Plus Account und Multiplayer
Diskutiere Frage bzgl. USA Plus Account und Multiplayer im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
komme ich mit einem USA Plus Account nur in Ami Lobbys, oder auch in deutsche beim Matchmaking?
In gewissen Spielen wäre es unschön...
Frage bzgl. USA Plus Account und Multiplayer Beitrag #1
R
Recoilmaster
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
komme ich mit einem USA Plus Account nur in Ami Lobbys, oder auch in deutsche beim Matchmaking?
In gewissen Spielen wäre es unschön, wenn man mit einer 170 Latenz auf Ami Server zocken muss :/
Da das Matchmaking ja meistens auf dem Ping basiert (zB in COD) wirste in den meisten Fälle deutsche oder Europäer antreffen...
Es hängt viel mehr von der Version eines Spiels ab ob es mit allen anderen Versionen kompatibel ist oder auf einen Kontinent beschränkt - der Account als solcher spielt da weniger eine Rolle
Thema:
Frage bzgl. USA Plus Account und Multiplayer
Frage bzgl. USA Plus Account und Multiplayer - Ähnliche Themen
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute,
nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen.
Seit er im Sommer bei einem...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...