Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht

Diskutiere Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Guten Morgen, ich kann urplötzlich nicht mehr auf Meine Karriere bzw. die Online-Daten zugreifen. Es erscheint die Meldung "Internetverbindung...
  • Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #1
B

B-Private-

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich kann urplötzlich nicht mehr auf Meine Karriere bzw. die Online-Daten zugreifen.

Es erscheint die Meldung "Internetverbindung wird gesucht" - bin jedoch mit dem PSN verbunden.

über die iOS App geht es einwandfrei, daher schließe ich eher aus, dass die Server down sind.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Viele Grüße

• Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #2
Keine Ahnung, aber ich hab seid gestern Mittag das selbe Problem.
Wär schön wenn dazu mal jemand Infos hätte.

• Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #3
Geht mir auch seit gestern morgen so...
Scheint ein Server Problem zu sein.
Hier beklagen sich auch schon mehrere user http://www.gamefaqs.com/boards/718266-nba-2k14/68197277
Und das während des Urlaubs -.-

• Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #4
Bei mir auch seit gestern. Weihnachten hat bestimmt die Server überlastet :(

• Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #5
Moin,
habe das selbe Problem, habe mich jedoch mit dem Profil von meinem Bruder und dem eines Kumpels angemeldet - die funktionieren!

man man man...

• Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #6
Also ich hab nun nach satten 48h wieder zugriff auf Mein GM und Meine Karriere, lediglich Mein Team will noch nicht wieder.

Thema:

Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht

Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben