Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht
Diskutiere Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Guten Morgen,
ich kann urplötzlich nicht mehr auf Meine Karriere bzw. die Online-Daten zugreifen.
Es erscheint die Meldung "Internetverbindung...
Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #1
B
B-Private-
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich kann urplötzlich nicht mehr auf Meine Karriere bzw. die Online-Daten zugreifen.
Es erscheint die Meldung "Internetverbindung wird gesucht" - bin jedoch mit dem PSN verbunden.
über die iOS App geht es einwandfrei, daher schließe ich eher aus, dass die Server down sind.
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Viele Grüße
Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht
Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #2
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Keine Ahnung, aber ich hab seid gestern Mittag das selbe Problem.
Wär schön wenn dazu mal jemand Infos hätte.
Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Geht mir auch seit gestern morgen so...
Scheint ein Server Problem zu sein.
Hier beklagen sich auch schon mehrere user http://www.gamefaqs.com/boards/718266-nba-2k14/68197277
Und das während des Urlaubs -.-
Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht Beitrag #4
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...