PS4 defekt?

Diskutiere PS4 defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole. Wie viele andere habe ich gestern...
  • PS4 defekt? Beitrag #1
R

RibbenS04

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole.

Wie viele andere habe ich gestern pünktlich um 0 Uhr angefangen Destiny zu spielen. Nach ca 2 Studnen habe ich den PS-Knopf gedrückt, bin auf "PS4-System ausschalten" gegangen habe meinen TV ausgeschalten und habe mich schlafen gelegt.

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, ist mir aufgefallen, dass die Konsole noch lief und die Lightbar am Controller durchgängig Blau leuchtete. Das Licht an der Konsole war wie immer weiß. Als ich den TV anschaltete, sah ich einen Blackscreen, in dem sich in der Mitte ein Kreis drehte. Außerdem lief immernoch die Musik von Destiny im Hintergrund.

Danach versuchte ich die Konsole am Controller und an der Konsole auszuschalten - was nicht funktionierte. Auch die Disc warf die Konsole nicht aus dem Laufwerk aus.

Mir blieb nichts anderes übrig, als die Konsole vom Strom zu nehmen.
Nachdem ich 5 Minuten gewartet hatte, steckte ich das Stromkabel wieder rein und versuchte die Konsole mittels Controller zu starten - Leider ohne Erfolg.

Der Controller blinkte Hellblau aber die Konsole machte keinen Mucks mehr.

Bevor ich auf die Arbeit bin, habe ich das Stromkabel gezogen und werde es heute Abend nochmal versuchen.

Kennt jemand ein solches Problem, bzw. Kann mir sagen was ich heute Abend noch machen kann? Ich Sitz den ganzen Tag wie auf Kohlen auf der Arbeit :(

Vielen Dank und Beste Grüße aus Leipzig,

• PS4 defekt? Beitrag #2
ich schätze mal du musst deinen controller wieder per usb kabel mit deiner konsole verbienden. und denn erneut starten, denn dürfte alles wieder klappen.!

• PS4 defekt? Beitrag #3
stuart91 schrieb:
ich schätze mal du musst deinen controller wieder per usb kabel mit deiner konsole verbienden. und denn erneut starten, denn dürfte alles wieder klappen.!

Stimmt, das kann echt sein. Der Controller wird ja desyncronisiert wenn die PS4 keinen Saft mehr hat.

Dann würde dem Destiny-Abend nichts mehr im Wege stehen! ;)

• PS4 defekt? Beitrag #4
Doch...ein voller Server XD

• PS4 defekt? Beitrag #5
gibt's da atm probleme? :O

• PS4 defekt? Beitrag #7
Und läuft jetzt wieder alles?

Thema:

PS4 defekt?

PS4 defekt? - Ähnliche Themen

Ps4 defekt?: Guten Abend. Meine ps4 hatte sich vor 2 oder 3 beim zocken aufgehangen, danach war aber alles in Ordnung. Als ich heute aufgestanden bin, habe ich...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Konsole geht nicht an: Hi,habe Heute eine gebrauchte PS4 bekommen. Also habe ich sie ausgepackt, angeschlossen und wollte sie anmachen (über den Powerknopf der Konsole)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben