Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt!

Diskutiere Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich habe ein kleines Problem: Ich spiele zurzeit FIFA 14 und kann auch ganz normal Online spielen. Wenn ich aber die PS Taste drücke und auf...
  • Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #1
S

Spvgg

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe ein kleines Problem: Ich spiele zurzeit FIFA 14 und kann auch ganz normal Online spielen. Wenn ich aber die PS Taste drücke und auf meine Freunde gehe, um zu schauen wer online ist, kommt die Fehlermeldung: Internetverbindung nicht möglich (NW-31487-3)
Das gleiche gilt beim Beantworten einer Freundesanfrage oder beim Anschauen meines Profils. Immer der gleiche Fehlercode.

Hat da jemand eine Lösung ?

MFG

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #2
Aktuell gibt es einige Störungen im PSN. Party Chats usw, alles betroffen.

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #3
Fehlercode E-82E01045

Hallo Leute,
heute meine PS4 zum ersten mal konfiguriert...als ich mich beim psn anmelden wollte(hatte schon ein psn acc) und auch auf "Anmelden" geklickt habe, kam die Meldung "Melde dich beim PSN an, um Netzwerkfunktionen zu verwenden". Dann habe ich es noch mal versucht und es ging auch...aber wieso kam erst einmal diese Fehlermeldung?

lg;-)

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #4
Hoffe die bekommen das bald wieder hin!
Wird schon langsam mühsam mit den ganzen Fehlern!!

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #5
party geht nicht

hi ich habe das problem das meine playstation 4 party nicht geht ich habe dort den fehlercode

E-82204301 wisst ihr was das ist ???

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #6
  • Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #7
AW: party geht nicht

Viel dank für deine Hilfe

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #8
Kann jemand was zu dem Fehlercode E-82E01045 sagen?
[h=1][/h]

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #9
ist ein login Fehler. Aktuell scheint das gesamte psn unter diversen Fehlern zu leiden.

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #10
Die Partyfunktion scheint wohl wieder hergestellt worden zu sein.

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #11
Ich war Sonntag beim Freund. Da hat es funktioniert liegt es also doch an mir oder ist es mal so mal so ?

• Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! Beitrag #12
Nachwievor gibt es Störungen. Partys können erstellt werden, aber man kann nicht beitreten. Bei anderen wiederum kommt immer noch die Fehlermeldung.

Thema:

Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt!

Kann online spielen aber Freunde werden nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben