Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roter suche für die PS4
Diskutiere Roter suche für die PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! ich bin absolut neu hier und habe auch noch nie in Foren mich angemeldet!Fals es zu diesen Thema schon eine aktuelle Diskusion gibt, würde...
Roter suche für die PS4 Beitrag #1
G
GunOfFoxHound
Punkte Reaktionen
0
Hallo! ich bin absolut neu hier und habe auch noch nie in Foren mich angemeldet!Fals es zu diesen Thema schon eine aktuelle Diskusion gibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir den link schicken könntet!
Zu meinem Anligen:
Ich Habe seit neuem eine 100.000 Glasfaserleitung von Kabeldeutschland bestellt!Es gab die Option für 5€ pro monat, mir die Home Fritz!box 6490 zuzubuchen. das habe ich nicht gewählt weil ich mir denke das ich für 120€ (24x5€) einen etwas besseren Router für die PS4 bekomme, der am Ende auch noch mir gehört! ( Die Fritzbox hätte ich am ende wieder zurückschicken müssen)
Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen beim Kauf eines Routers für die PS4? Ich möchte in den Budge von 100 oder 120€ bleiben!
Der Router muss mit Kabel Deutschland Kompatibel sein.
Ich bekomme den Router Hitron CVE-30360! muss ich diesen Hitron CVE-30360 als Modem benutzen oder kann ich ein anderen Router direkt an die 100.000 leitung anschließen?
Also wieso schlisst du die PS4 nicht an die Fritzbox an im Home Bereich gibt es nicht besseres als die Fritz.Box und mit der 6490 hast du das aktuelle Topmodel von AVM.
Die Fritzbox von Kabel Deutschalnd ist eine besondere mit Kabel-Modem aber baugleich zur 7490 und mit 5€ im Monat hast du auch Garantie wenn Sie kaputt geht das würde Ich mir nochmal überlegen.
Ich habe durch die Firma auch eine 100Mbit Business Leitung von KD aber halt mit 12Mbit Upload. Ich rate dir dringend zur Fritz.box
Anhänge
Netzwerkschrank.jpg
42,6 KB
· Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Roter suche für die PS4 Beitrag #3
G
GunOfFoxHound
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einige Berichte und Videos zum Thema Hitron CVE-30360 und Fritzbox 6490 angeschaut und im Endeffekt resultiere ich daraus das die Fritzbox nur besseren W-LAN hat und mehr Funktionen hat die für mich nicht relevant sind!Da ich meine PS4 mit LAN Verbindung speise, ist das schnellere W-LAN auch nicht so wichtig!Ich will die Fritzbox 6490 nicht schlecht machen, nur die Punkte, womit die Fritzbox 6490 beworben wird, sind für mich zum Zocken eher Uninteressant und keine 5€ wert!
einige Leute haben mit dem Hitron Router über LAN 40 bis 50 Mb/s im Download, und ein offenen Nat-Typ! gibt es Vielleicht noch andere Erfahrungen mit anderen Routern die bei einer KD Leitung höhere Leistung erbringen, die die 100.000 Leitung über LAN besser nutzen kann?
Wenn es jetzt keine Router gibt, die für eine KD-Leitung noch grawierende unterschiede zum Hitron Router gibt, werde ich mir natürlich das Geld für einen neuen Router sparen!
Roter suche für die PS4 Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Wenn du ein Hitron-Modem hast und damit einen vollwertigen IPV4-Anschluss kriegst, muss der Router nichtmehr "KDG-tauglich" sein, sondern dann tut das jeder x-beliebige Router (sofern er schnell genug ist über WAN 100Mbit/s routen zu könenn), denn der Router kriegt hinter dem Modem nichtsmehr mit vonwegen Kabel/DSL oder sonstwas.
Ich würde mir auch keine Fritte für 5€/Monat mieten. Ich brauch auch keinen 120€-Router. Wofür? Und die 120€ Rechnung bezieht sich nur auf 2 Jahre. Was, wenn man den Vertrag länger behalten will? Ich hab meinen Vertrag mittlerweile seit knapp 6 Jahren. Die Fritte hätte mich also mittlerweile 360€ gekostet.
PS4=PC Remote Play: Servus Leute,
ich spiele mit den Gedanken mir eine PS Vita zuzulegen, um gewisse Titel gemütlich im Bett zocken zu können, da das Wohnzimmer von...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen,
mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Router Beratung: Guten Tag,
vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Internetanschluss (von VDSL 25 zu 50). Da es ein neuer Anbieter war, wurde mir auch eine...