Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheKillzone shadow fall wie neu gegen ps4 spiel?
Diskutiere Killzone shadow fall wie neu gegen ps4 spiel? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe killzone nur 2 mal eingelegt...Das spiel gefällt mir nicht . Würde es gerne gegen zum Beispiel Assassins creed tauschen und sogar geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killzone shadow fall wie neu gegen ps4 spiel? Beitrag #1
A
alicanthebest
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe killzone nur 2 mal eingelegt...Das spiel gefällt mir nicht . Würde es gerne gegen zum Beispiel Assassins creed tauschen und sogar geld obendrauf geben. Bin den Januar in Bayreuth, ansonsten in lüdenscheid. Lg alican
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Controller mit Paddles Umbau: Hi,
biete hier meinen selbstgebauten Ps 4 Paddles Controller an.
Der Controller wurde nach dem Kauf beim Gebrauchtwarenhändler ( Controllerpreis...