Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16
Diskutiere Fifa 16 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
wenn jemand hört, wo man Fifa 16 günstig bekommt, dann gibt mir bitte bescheid. Und falls es sich um ein Eröffnungsangebot handelt...
Hallo Leute,
wenn jemand hört, wo man Fifa 16 günstig bekommt, dann gibt mir bitte bescheid. Und falls es sich um ein Eröffnungsangebot handelt und ihr es für mich besorgen könntet, würde ich mich freuen. Bezahlen würde ich sofort per paypal.
https://www.gamestop.de/eintauschliste (ändert sich am mittwoch, sprich: bringt dir erst was am donnerstag auf die liste zu schauen, da die 9.99er aktion für fifa erst ab donnerstag läuft)
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury
Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...