Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16
Diskutiere Fifa 16 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
wenn jemand hört, wo man Fifa 16 günstig bekommt, dann gibt mir bitte bescheid. Und falls es sich um ein Eröffnungsangebot handelt...
Hallo Leute,
wenn jemand hört, wo man Fifa 16 günstig bekommt, dann gibt mir bitte bescheid. Und falls es sich um ein Eröffnungsangebot handelt und ihr es für mich besorgen könntet, würde ich mich freuen. Bezahlen würde ich sofort per paypal.
https://www.gamestop.de/eintauschliste (ändert sich am mittwoch, sprich: bringt dir erst was am donnerstag auf die liste zu schauen, da die 9.99er aktion für fifa erst ab donnerstag läuft)
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...