CUH-1216A Klappernde Hardwaretasten

Diskutiere CUH-1216A Klappernde Hardwaretasten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage an alle CUH-1200-Besitzer. Sind die Power- und Ejecttaste bei euch auch so extrem wackelig und klapprig...
  • CUH-1216A Klappernde Hardwaretasten Beitrag #1
N

Nexus_kratos

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage an alle CUH-1200-Besitzer.

Sind die Power- und Ejecttaste bei euch auch so extrem wackelig und klapprig? Wirkt wirklich billig. Druckpunkt ist zwar vorhanden aber knackig ist dieser auch nicht. Habe schon Sorge dass die Tasten bei den Laufwerksvibrationen im Betrieb Geräusche von sich geben.

Ist das bei euch auch so oder habe ich ein Montagsmodell erwischt?

Viele Grüße

nexus

• CUH-1216A Klappernde Hardwaretasten Beitrag #2
Das die Tasten ein gewisses Spiel in ihrer Position haben (wenn man an ihnen wackelt) ist normal. Allerdings hört man bei meiner PS4 (MGS Edition, aber trotzdem CUH 1200) kein Klappern oder ähnliches, selbst wenn ich an den Tasten wie verrückt wackle.

• CUH-1216A Klappernde Hardwaretasten Beitrag #3
Hallo,

habe meine PS4 CUH1216B heute bekommen und sie sofort mit meiner alten CUH11xx verglichen, die Tasten bei dem neuen Modell sind tatsächlich sehr wackelig und undicht. Ein Geräusch kann ich nicht wirklich wahrnehmen, nur eben das Geräusch des wackelns.

Man kann also beruhigt sein, ist bei jeder so.

Thema:

CUH-1216A Klappernde Hardwaretasten

CUH-1216A Klappernde Hardwaretasten - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben