Verkaufe Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller

Diskutiere Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie es der Titel schon sagt verkaufe ich das Bundle: PS4 konsole mit Rechnung vom 22.08.2014 Ein 2. Controller Spiele: Destiny +...
  • Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller Beitrag #1
S

Slinkshot1

Punkte Reaktionen
1
Wie es der Titel schon sagt verkaufe ich das Bundle:

PS4 konsole mit Rechnung vom 22.08.2014
Ein 2. Controller

Spiele:
Destiny + Bonuscode „Legendärer Rüstungs-Shader Level 20“
Madden 15
Injustice - Ultimate Edition
The Last of Us Remastered
Diablo 3 Ultimate Evil Edition
Infamous Second Son
Amazong Spiderman 2
Killzone
Knack
Angry Birds

Alle Spiele ausser Injustice genauso wie die Konsole und der Controller sind noch OVP.
Xbox One wird meine Konsole bleiben daher werde ich mich nicht mehr mit der PS4 begnügen.

Ich setzte mal 800€ VB für das ganze Paket an bin aber für Faire Angebote Offen.

Überweisung oder Paypal + Gebühren möglich bin bei Paypal Verifiziert das erwarte ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller Beitrag #2
Einzelverkauf von Games auch?

• Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller Beitrag #3
ich wäre an Diablo 3 interessiert.

• Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller Beitrag #4
Wenn du es einzeln verkaufst hätte ich auch Interesse an Diablo und TLOU.

• Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller Beitrag #5
Das Problem wird sein das ich für die Spiele eine Summe haben möchte die nicht gerne gehört wird.
TLoU und Diablo 3 würde ich nicht unter 90€ + Versand weggeben.

• Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller Beitrag #6
Wie viel für Destiny?

• Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller Beitrag #7
Bitte per PM:)

Thema:

Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller

Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben