PS4 Controller verliert Verbindung

Diskutiere PS4 Controller verliert Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, ich habe mir heute eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Soweit, sogut. Der Controller verliert die Verbindung bzw hat einen Input...
  • PS4 Controller verliert Verbindung Beitrag #1
C

Cr4nQ

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich habe mir heute eine gebrauchte Playstation 4 gekauft.
Soweit, sogut.
Der Controller verliert die Verbindung bzw hat einen Input Lag von bis zu 10 Sekunden wenn die Ps4 mehr als.... 30 + CM entfernt ist. Habe die Ps4 nun auf den Tisch gestellt, so, das der Controller nahezu dran klebt... Da funktioniert alles einwandfrei. Ein Stück zurück, lag, controller aus. Mich interessiert eigentlich nur, ob es an dem Controller liegt oder ob die Ps4 in frage kommt. Habe über den abgesicherten Modus einen Reset der Ps4 gemacht und auch den Controller über dieses Loch resettet. Bringt alles nichts... Firmware aktuell. Mir fällt nichts mehr ein.

Thema:

PS4 Controller verliert Verbindung

PS4 Controller verliert Verbindung - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben