Twitch Chat über PS4 geht nicht?!?

Diskutiere Twitch Chat über PS4 geht nicht?!? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin. Ich streame des öfteren auf der PS4 und mir wurde nun schon mehrfach gesagt das man mit der PS4 nichts in dem Chat schreiben kann bzw...
  • Twitch Chat über PS4 geht nicht?!? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin Moin. Ich streame des öfteren auf der PS4 und mir wurde nun schon mehrfach gesagt das man mit der PS4 nichts in dem Chat schreiben kann bzw es wird nicht für alle angezeigt. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte? Hatte früher nie Probleme aber auf einmal ist das so komischerweise. Über Laptop oder Handy hab ich beim antworten keine Probleme.

Danke im voraus.

Thema:

Twitch Chat über PS4 geht nicht?!?

Twitch Chat über PS4 geht nicht?!? - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben