Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht
Diskutiere Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Normalerweise reicht es aus, wenn die neueste FW auf dem Stick ist.
Kannst du mal ein Foto von der Fehlermeldung machen?
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #21
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Normalerweise reicht es aus, wenn die neueste FW auf dem Stick ist.
Kannst du mal ein Foto von der Fehlermeldung machen?
Beide Usb's Fat32, PS4/UPDATE/.PUP Datei (785Mbit), zwei verschiedene Meldungen, mit dem Usb mit der Meldung das es nicht gefunden werden kann, habe ich gestern das Update auf der neuen Ps4 durchgeführt.
Anhänge
IMG_0906[1].jpg
80,5 KB
· Aufrufe: 8
IMG_0905[1].jpg
79,3 KB
· Aufrufe: 7
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #23
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Probier mal bitte im Recovery Menü Punkt 4 bzw. Punkt 5 und dann die Initialisierung.
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #24
N
Nesko1991
Punkte Reaktionen
0
headus schrieb:
Probier mal bitte im Recovery Menü Punkt 4 bzw. Punkt 5 und dann die Initialisierung.
beides versucht, fängt an zu initialisieren, "beendet" es eig. sogar endet aber mit der Fehlermeldung Cannot initialise (CE-33566-3), selbiges beim Reinstallieren der Datenbank mit ähnlicher Fehlermeldung.
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #25
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
also hast du den USB drin, dann 4 bzw. 5 gewählt und dann Komplett-Initialisierung gewählt? So wie es aussieht, scheint ggf. die HDD ne Macke zu haben
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #26
N
Nesko1991
Punkte Reaktionen
0
headus schrieb:
also hast du den USB drin, dann 4 bzw. 5 gewählt und dann Komplett-Initialisierung gewählt? So wie es aussieht, scheint ggf. die HDD ne Macke zu haben
Habe mit beiden HDD's alle Restorieriungs Optionen versucht :/ das heißt wieder ab zum MM damit xD
Ich weiß das ich damals beim ersten mal paar Versuche gebraucht habe bis er den USB angenommen hat bzw. die Datei.
Das die alte vl. verstaubt ist im Regal das könnt ich mir vorstellen, aber das eben die neue so wie mans auspackt nach der Firmenware verlangt, mhh ..
Ich versuch mich heut noch etwas damit zu spielen, vielen Dank aufjedenfall für die Mühe
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #27
R
Rockethaze
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ein Problem Initialisierung einer neuen 2 Tb festplatte.
Wenn ich der Beschreibung von Headus folge, kommt die Meldung das die Datei nicht gefunden werden kann.
(SU-30649-2)
Ich habe mehrere USB-Sticks getestet (auf FAT32 formatiert ), den Pfad habe ich mehrmals kontrolliert und die Datei ist 785MB groß.
Kann es vielleicht sein das dass noch nicht die update Datei für 2.57 ist?
Oder was sind andere mögliche Fehler??
Help pls
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #28
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Nein, normalerweise würde eine Fehlermeldung kommen, dass die Firmware min. 2.57 haben muss oder höher.
Mach doch mal einen Screenshot von der Ordnerstruktur des USB Sticks.
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #29
R
Rockethaze
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie habe ich jetzt Angst das du da einen Fehler findest...andererseits hoffe ich du findest einen :haha:
Anhänge
CN.jpg
55,4 KB
· Aufrufe: 4
Lexar.jpg
54,5 KB
· Aufrufe: 4
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #30
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Manchmal kann es auch sein, dass der Download der FW inkorrekt war.
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #31
N
Nesko1991
Punkte Reaktionen
0
Ne ganze andere Frage, Gibt es eine Seite bzw. jemanden im Forum mit der 2.55 bzw 2.04 Datei?
Womöglich ist die Frage sinnlos aber vl hab ich ja Glück, da die Festplatten danach suchen(und auch höher) vl. ists ne Macke und mag die neueren nicht erkennen.
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #32
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Nein, die 2.57 kannst du nehmen, die ist ja gleichzeitig 2.0-2.5 usw...Zudem ist die Firmware ja auch zum Teil bereits im Gerät verankert.
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #33
R
Rockethaze
Punkte Reaktionen
0
Es hat geklappt.:freu:
Vielen herzlichen Dank.
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #34
I
illo85
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich habe mich durch dieses Thema gelesen und gehofft eine Lösung für mein Problem zu finden.
Habe mir ebenfalls eine größere HDD (2TB) angeschafft. Habe mir die GROßE Firmware Datei über den Link hier im Thread geladen und auf einen FAT32 formatierten USB Stick gepackt.
Leider bekomme ich ständig die Fehlermeldung (SU-30645-8 ) - "Die Update-Datei ist defekt"
Habe u.a. noch gelesen, dass man die Endung der Firmware Datei ohne das .PUP auf den Stick packen soll ?!?!
Weiß jemand genaueres darüber oder kann mir einen Tipp geben, wie ich idealerweise bei meinem Fehler vorgehen kann ?
Danke+Gruß
Olli
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #35
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
nimm den Link von Seite 3.
Stick formatieren mit Fat32
Die beiden Ordner erstellen
und die FW aus dem zweiten Link kopieren...die Endung bleibt.
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht Beitrag #36
I
illo85
Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke für die schnelle Rückmeldung "headus".
Ich habe soeben einen anderen USB Stick genommen. Jetzt hat es funktioniert.
Warum es mit dem anderen nicht funktioniert hat, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Zum Glück hat man dann doch ein paar mehr von den Dingern Zuhause rumfliegen ;-)
Danke+Gruß
Thema:
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht - Ähnliche Themen
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend,
von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0).
Zunächst...
"Verbinde ein USB-Speichergerät...": "Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Verswiopn 5.01 oder später enthält"
Das wird mir beim Start...
Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte: Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft.
Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...