Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soziale Truhen, Königs Konvoi und Weisse Wale
Diskutiere Soziale Truhen, Königs Konvoi und Weisse Wale im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hi,
ich habe nun 60 Std auf meinem Zähler drauf und habe bisher nur 2 Wale und ein Konvoi gefunden. Da ich alle Trophäen haben möchte benötige...
Soziale Truhen, Königs Konvoi und Weisse Wale Beitrag #1
K
Kalabani
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe nun 60 Std auf meinem Zähler drauf und habe bisher nur 2 Wale und ein Konvoi gefunden. Da ich alle Trophäen haben möchte benötige ich dringend die Sozialekiste.
Deswegen suche ich noch Freunde die aktiv noch am spielen sind und wir uns evtl gegenseitig Helfen können.
Falls ihr auch noch auf der Suche seit könnt ihr mich unter Kalabani im PSN finden.
habe die Story auch schon durch und noch keine sozialen Truhen, Wale und Konvois gefunden, obwohl ich immer online bin. Ihr könnt mich auch unter DerGrueneDaumen adden im PSN und Uplay
Soziale Truhen, Königs Konvoi und Weisse Wale Beitrag #5
Habe nun 100% und alle Abstergo-Herausforderungen abgeschlossen.
Vielen Dank an alle die mich bei Fragen unterstützt haben.
Tolles Forum!
Gruß
Regenlauscher
Soziale Truhen, Königs Konvoi und Weisse Wale Beitrag #9
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
ich hab gestern eine soziale Truhe gefunden, spiel aber erst am Montag wieder. Ich guck dann wo das war.
Soziale Truhen, Königs Konvoi und Weisse Wale Beitrag #10
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Soziale Truhe: auf Crooked Island ( nördlich vom Versteck die Insel mit dem Hafenmeistersymbol ), wenn dann da vom Hafenmeister den Weg gerade aus weggeht, nach ca. 25 Metern
Königlicher Konvoi: hab ihn zu erst bei den Koordinaten 154,92 gefunden, beim 2 Versuch war er dann ca. 2 km östlicher
Wal: auch heute gefunden, ca 2 km südöstlich von Tulum.
Lg
Soziale Truhen, Königs Konvoi und Weisse Wale Beitrag #11
B
Black-Master
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Spielt das Spiel noch jemand von euch??
Soziale Truhen, Königs Konvoi und Weisse Wale Beitrag #12
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Keine Königliche Konvois und Weißen Wale mehr: Hey Leute!
Hab da ein rießen Problem! Habe bis jz 2 Weiße Wale und 2 Königliche Konvois gefunden! Aber seit ein paar Wochen habe ich auf meiner...
Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben,
hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen.
Bisher gab es 4 Filme und auch ein...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...