GTAV Crew

Diskutiere GTAV Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen, Unsere Crew in GTA V sucht ein paar Leute die Gerne Online spielen. ohne Irgendwelche festen Zeiten, also nach lust und Laune mit...
  • GTAV Crew Beitrag #1
SherlynHD

SherlynHD

Punkte Reaktionen
26
hallo zusammen,

Unsere Crew in GTA V sucht ein paar Leute die Gerne Online spielen.
ohne Irgendwelche festen Zeiten, also nach lust und Laune mit ein paar Mitgliedern spielen.
Und wenn ihr eventuell gute Spieler seid und man euch vertrauen kann, könnt ihr auch ein paar rechte in der Crew abkassieren.

Voraussetzungen sind ganz einfach:

- Mindest Alter 18 Jahre
- Spaß beim zocken

Wer Interesse hat kann mir ja Fragen stellen in dem ihr mir eine Private nachricht schreibt.

Hier Unsere Crew Seite in Social Club:

:cool:

• GTAV Crew

Anzeige

Thema:

GTAV Crew

GTAV Crew - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Riders Bonn Mc (GTA5): Riders Bonn Mc - Die entspannte Crew für Erwachsene ohne Zwänge Wir sind eine entspannte lockere Crew (Gaming Community) ohne Spielzwang oder...
AAS-GAMING - MultiGaming FunClan - Sucht Ü18+ Member: Mahlzeit zu der Suchanfrage von AAS-GAMING. Mein Name lautet Christopher 'Chris', ich bin 22 Jahre jung & lebe in Berlin. Seit 9 Jahren spiele ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben