Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15 Demo PS4
Diskutiere Fifa 15 Demo PS4 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Guten tag,
Sowie ihr sicher wisst, kommt heute im Laufe des Tages die Demo von fifa 15 ps4 raus.
Ich möchte von euch wissen, wer schon die...
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #1
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Guten tag,
Sowie ihr sicher wisst, kommt heute im Laufe des Tages die Demo von fifa 15 ps4 raus.
Ich möchte von euch wissen, wer schon die Demo laden kann und allgemeine ersteindrücke oder vielleicht Bugs.
Hab jetzt in mehreren Quellen gelesen, dass die demo wohl mit dem nächsten update des Stores kommt, also bei uns 17.00 Uhr.
Weiß jemand vielleicht was genaueres?
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #3
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Fifa 15 demo ps4
Demo ist zum download verfügbar.
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #4
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
sehr nice!
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #5
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Kann ich bestätigen, lade gerade die Demo
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #6
Defc
Punkte Reaktionen
112
Komme leider erst am Sonntag zum testen, da ich derzeit nicht zu Hause bin (wo die PS4 steht). Würde mich über Feedback freuen - Habe FIFA 15 zwar sowieso vorbestellt und werde es auch definitiv nicht stornieren, aber Feedback ist immer gut.
Sieht nett aus... Bißchen buggy wenn der Gegenspieler versucht einen stehenden Ball zu verteidigen. Der Gegenspieler rotiert dann zusammen mit mir um den Ball xD Ein wenig unrealistisch, aber sonst lässts sich ganz fluffig spielen...
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #8
F
Fifus
Punkte Reaktionen
22
Hat sich zu FIFA 14 doch recht viel getan. Bin bisher wirklich positiv überrascht, aber wie immer kann man schlecht einschätzen wie sich das ganze dann in den folgenden Online-Matches aussehen wird. Gekauft wird es sicher mal.
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #9
Defc
Punkte Reaktionen
112
Danke.
Ich denke, wir werden in der Demo noch nicht 100% FIFA sehen, ein bisschen Feintuning wird ja immer gemacht, ergo würde ich mich von kleineren Bugs nicht abschrecken lassen - Mittlerweile leben wir ja außerdem im Zeitalter der Day-One-Patches, von daher.
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #10
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Ich würde mich freuen wenn Sie dieses momentum reduzieren würden
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #11
Defc
Punkte Reaktionen
112
Momentum = Form?
Bin in dem Bereich noch nicht wirklich gut im Umgang mit den Begriffen, da ich 2014 erst zu von meinem 3-jährigen PES-Ausflug gekommen bin.
Naja Momentum ist eigentlich das meistgehasste 'Feature' an fifa, von dem aber wohl keiner wirklich weiß, ob es das wirklich gibt, aber jeder kommt mal zu dem Moment, an dem er es verfluchen wird.
Im Grunde ist Momentum, wenn das Spiel bei Online-Partien nach einer gewissen Zeit einen Gegner bevorzugt, so dass er zB schnellere Spieler zu haben scheint, oder plötzlich alles bei ihm klappt bzw. Bei dir garnix mehr läuft...
Aber wie gesagt, es ist ein Mysterium, ob EA sowas wirklich programmiert hat oder nicht.
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #13
stuart91
Punkte Reaktionen
9
lässt sich echt ganz gut spielen... bin doch überrascht!
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #14
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
stuart91 schrieb:
lässt sich echt ganz gut spielen... bin doch überrascht!
Ibra haben sie aber abgeschwächt, fühlt sich zumindest so an.
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #15
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Hey, wenn ich das erste match spiel, liverpool manc geht alles, so wie ich ins menü komme und mit einer anderen mannschaft spiel ruckelt extrem. Habs auch schon neu geladen, habt ihr eine idee?
Uiii ist mal wirklich 'ne Ecke anders als im letzten Jahr und das ist positiv gemeint. Macht mir jetzt schon richtig Spaß das Spiel, finde vor allem die Steuerung ansprechender als sonst, flüssiger halt. Die Grafik ist ebenfalls nochmal besser, fällt besonders auf wenn man auf den Rasen guckt. Freue mich schon total auf meine Ultimate Team-Edition das einzige was ich jetzt schon wieder genauso wie im letzten Jahr bemängeln muss sind die Spielermodels, wie bitte sieht denn Mats Hummels z.b aus, so 'ne Frisur hat der doch gar nicht
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #17
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Findet ihr nicht das das Pass Spiel etwas zu schnell ist?!
Muss sagen, ich finde, es hat noch mal nen deutlichen Sprung nach vorne gemacht.
Die Grafik sieht wirklich super aus, vom Rasen über die Spieler bis hin zu den Fans.
Deutlich realistischere Animationen bei Zweikämpfen und Torhütern.
Ich finde das Passspiel keineswegs zu schnell, eher finde ich, wurde es deutlich verfeinert, so dass jetzt wirklich Härte und Richtung des Zuspiels passen müssen und damit auch ein deutlich flüssigeres und feineres Spielen möglich ist.
Also ich freue mich jetzt umso mehr auf den neuen Teil
ich bin auch voll angetan von dem neuen Fifa 15, das mit den Ecken haben die echt super gemacht! nun würde ich mir das auch noch für die Freistöße wünschen :-D
Ansonsten Grafik mäßig....richtig gut gemacht, das ganze drum herum haben die richtig super hin bekommen!!!
nun dauert es ja noch ewig bis zum 25.9. :-/
VG Kai
Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #20
Defc
Punkte Reaktionen
112
Da bin ich ja beruhigt.
Ich hätte das Spiel, wie erwähnt, so oder so gekauft, aber positives Feedback ließt man natürlich sehr gerne.
Ich würd mir wünschen, dass EA auch mal Trikots updated - Bei FIFA 14 gab es einige Vereine, die kurz nach Relase noch den Sponsor gewechselt haben und das dürfte doch nicht lange dauern, den eben anzupassen (ist vermutlich nur eine Grafik, die dann auf das Trikot gelegt wird).
Am Wochenende kann ich die Demo auch endlich anspielen, berichte am Montag dann von meinen Erfahrungen!
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...