- Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #21
A
Astyzz
- Punkte Reaktionen
- 10
Ich bin ebenfalls überrascht von der Demo. - Ja klar, da gibts sicherlich noch einige Buggs ingame, denke aber mal das beim release des Spiels noch einiges getan wird.
Zur Demo:
Habe mir sie gestern geladen und einige partien gezockt. Finde die Grafik besser, als bei Fifa 14. Das merkt man auch insbesondere, wenn man mal eine Partie im regen zockt.
, da wird das trikot im laufe des spiels immer dreckiger, ebenfalls merkt man es bei den Fans im Stadion. 
Die Fangesaenge gefallen mir auch.
Werde mich wohl beim Karrieremodus für eine englische Mannschaft entscheiden, da ja die ganzen Stadien vorhanden sind.
Am Ende der Spielzeit sieht man immer die wichtigsten Ausschnitte des Spiel, die so das Spielerlebniss steigern und man sich Mitten drin fühlt.
Zur Demo:
Habe mir sie gestern geladen und einige partien gezockt. Finde die Grafik besser, als bei Fifa 14. Das merkt man auch insbesondere, wenn man mal eine Partie im regen zockt.
Die Fangesaenge gefallen mir auch.
Am Ende der Spielzeit sieht man immer die wichtigsten Ausschnitte des Spiel, die so das Spielerlebniss steigern und man sich Mitten drin fühlt.