Fifa 15 Demo PS4

Diskutiere Fifa 15 Demo PS4 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich bin ebenfalls überrascht von der Demo. - Ja klar, da gibts sicherlich noch einige Buggs ingame, denke aber mal das beim release des Spiels...
  • Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #21
Ich bin ebenfalls überrascht von der Demo. - Ja klar, da gibts sicherlich noch einige Buggs ingame, denke aber mal das beim release des Spiels noch einiges getan wird.
Zur Demo:
Habe mir sie gestern geladen und einige partien gezockt. Finde die Grafik besser, als bei Fifa 14. Das merkt man auch insbesondere, wenn man mal eine Partie im regen zockt. :D , da wird das trikot im laufe des spiels immer dreckiger, ebenfalls merkt man es bei den Fans im Stadion. :D
Die Fangesaenge gefallen mir auch. :) Werde mich wohl beim Karrieremodus für eine englische Mannschaft entscheiden, da ja die ganzen Stadien vorhanden sind.
Am Ende der Spielzeit sieht man immer die wichtigsten Ausschnitte des Spiel, die so das Spielerlebniss steigern und man sich Mitten drin fühlt. :D

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #22
Sag mal:
"Als ich Knüppel war, war das Erlebnis einfach so toll!" :D

Kann mir jemand eine Mannschaft aus der 4. Liga (England) nennen? Würd mich gerne ganz hocharbeiten, dass motiviert im Karrieremodus doch mehr als direkt in Liga 1 anzufangen und da es keine dritte Liga für Deutschland gibt, muss ich wohl auf die Insel gehen.

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #23
Boah, ich suchte die Demo auf jeden Fall bis zum 25.09 durch :) bin von Spiel zu Spiel mehr angetan... was ich ja richtig gut finde ist, das die Torhüter-KI mal richtig verbessert worden ist! Ich beiße mir teilweise sogar auf "Halbprofi" die Zähne aus :D man muss schon genau überlegen wie man den Ball auf's Tor bringt. Über ein 2:0 oder 2:1 bin ich bisher nicht hinaus gekommen, ist viel anspruchsvoller in allen Belangen als letztes Jahr...

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #24
Wäre schön wenn der Schwierigkeitsgrad wieder etwas besser skalierbar wird. Ich habe bei FIFA 14 immer das Problem, dass unter Experte spielen teilweise extrem hart oder extrem leicht waren, obwohl die Gegner, rein von der Stärke, relativ gleich waren (meine den vorletzten, möglichen Schwierigkeitsgrad).
Es gab Spiele, da habe ich 2:1 oder 3:2 verloren, aber auch Spiele, wo ich 5:0 gewonnen habe. Bin sehr gespannt auf die Demo und freue mich schon, wenn ich wieder zu Hause bin.

Hoffe meine Konsole hat die über 10 tägige Ruhepause überlebt - Gut dass ich von Expert vor Ort ein Absicherungsschreiben habe, dass ich die Konsole, bei Defekt, direkt ausgetauscht bekomme (habe ich selbst eingefordert, weil der Mitarbeiter es so versprochen hat und ich mir das doch lieber hab absichern lassen :pardon:).

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #25
Ich finde die Demo ganz gut, Grafik passt soweit und die Kollisionsabfrage gefällt mir.
Was ich komisch find ist die extrem hohe Geschwindigkeit der Spieler, selbst in der Abwehr.
Und die Rasenabnutzung ist total übertrieben, im echten Fußball seh ich auch nicht jeden Schuhabdruck im Rasen.

Mal schaun was nächste Woche Konami zeigt.

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #26
Mir gefällt die Demo auch super. Das Spiel hat sowohl grafisch als auch spielerisch deutliche Sprünge gemacht. Die Bewegungen, die Rasenabnutzung, die Gegner-KI einfach alles. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass sich das Tor bzw Netz leider noch nicht wie angekündigt realistisch bewegt. Sprich dass das Tor sich bei strammen schüssen merklich bewegt. Das wird aber sicher im fertigen Spiel der Fall sein. Aber für eine Demo wird schon einiges geboten. Fifa 15 steht sicher wieder in meinem Regal bzw rotiert in meiner PS4 :)

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #27
Diry schrieb:
Mir gefällt die Demo auch super. Das Spiel hat sowohl grafisch als auch spielerisch deutliche Sprünge gemacht. Die Bewegungen, die Rasenabnutzung, die Gegner-KI einfach alles. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass sich das Tor bzw Netz leider noch nicht wie angekündigt realistisch bewegt. Sprich dass das Tor sich bei strammen schüssen merklich bewegt. Das wird aber sicher im fertigen Spiel der Fall sein. Aber für eine Demo wird schon einiges geboten. Fifa 15 steht sicher wieder in meinem Regal bzw rotiert in meiner PS4 :)

Ich nehm meine Aussage zurück. Gestern ist mir das nicht passiert. In den Matches gerade eben aber dafür mehrmals. Freu mich schon richtig auf den Release.

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #28
Find die demo auch sehr gut. Vorallem die kleinen details der dreck an den ärmeln oder die verbesserte animation find ich cool. Nur der schussbalken reagiert definitiv anders. Wenn ich gleich lange halte wie bei fifa 14 ist der schuss viel zu schwach

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #29
Finde gut das man nicht gerade eben auf das Tor schießen kann, es ist jetzt viel Schwieriger den Ball zu lenken. Hoffe das der Torwart nicht zu viele Bälle Abklatscht. Ich find umso Schwieriger ist es ein Tor zu schießen umso besser ist es.

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #30
Jo, ich finde auch die Torhüter sind 'ne ziemlich harte Nuss, da scheint wohl jeder ein Manuel Neuer sein zu wollen :D die halten echt fast alles... hab' eben nochmal gespielt, diesmal ein bisschen Ultimate Team, selbst da habe ich auf "Halbprofi" gerade mal so 1:0 gewonnen und das mit einer 100er Teamchemie...

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #31
Weiß jemand ob im fertigen Spiel dann wieder der offline eigener tuniermodus erstellen wieder dabei ist?!

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #32
ps3daniel schrieb:
Jo, ich finde auch die Torhüter sind 'ne ziemlich harte Nuss, da scheint wohl jeder ein Manuel Neuer sein zu wollen :D die halten echt fast alles... hab' eben nochmal gespielt, diesmal ein bisschen Ultimate Team, selbst da habe ich auf "Halbprofi" gerade mal so 1:0 gewonnen und das mit einer 100er Teamchemie...

Liegt aber oft an der Formation, habe ebenfalls immer nur knapp mit der 442 gewonnen, nachdem ich meine Aufstellung zu meinem gewohnten 433-3 umgestellt habe, gingen die Spiele immer 5:0 usw. aus.
Musst du mal ausprobieren.

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #33
scorpionstyle84 schrieb:
Weiß jemand ob im fertigen Spiel dann wieder der offline eigener tuniermodus erstellen wieder dabei ist?!

Ja! Der wird wieder dabei sein, hat EA schon vor einigen Monaten bestätigt.

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #34
Hätte nicht erwartet das die Resonanz so Positiv ausfällt, vor allem weil es sich um eine Demo handelt.
Kann es kaum abwarten, die Demo selbst zu testen und freue mich natürlich schon wie bekloppt auf den Release der VV.
Hoffe Amazon schickt mir mein Exemplar rechtzeitig zu, dass Wochenende nach Release ist nämlich schon gut verplant. :D

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #35
Hab nochmal was herausgefunden zum Thema Torjubel:
Wenn man nur Eckfahne sprintet, dann soll der Spieler die Fahne umkicken, hat das schon jemand ausprobiert?

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #36
Funktioniert, siehe hier:

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #37
Tshaba09 schrieb:
Hab nochmal was herausgefunden zum Thema Torjubel:
Wenn man nur Eckfahne sprintet, dann soll der Spieler die Fahne umkicken, hat das schon jemand ausprobiert?
Man soll auch, wenn man das Siegtor in der 90+ Minute schießt mit der Ersatzbank jubeln können (habe ich aber nur gehört).

Zudem ist die Demo ja noch von der gamescom, da wird sich schon noch was getan haben. Aber die beste fifa Demo bis jetzt.:i-m_so_happy:

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #38
Die Ersatzbank wurde ja auch im Vorgänger bei einigen Jubelszenen eingebunden, zumindest soweit, dass Ersatzspieler mit Leibchen mitgefeiert haben.
Welche Jubelszenen es am Ende gibt, wird man sicher erst in der VV wirklich abschätzen können, glaube kaum das EA alle verfügbaren Animationen in die Demo gepackt hat.
Ich habe bei FIFA 14 aber, um ehrlich zu sein, nur den Salto (vorwärts) und das Herz-Zeichen (mit den Händen) gemacht, alles andere kam eher durch Button-Smashing zustande. :D

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #39
hi,

also ich finde jetzt die demo mega geil!....

ausser die torhüter nerven manchmal, die leisten sich zumindest bei mir üble patzer und die anscheid schüsse, sind auch recht easy zu händeln

aber alles in allem

SEHR GEIL!

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #40
Defc schrieb:
Hätte nicht erwartet das die Resonanz so Positiv ausfällt, vor allem weil es sich um eine Demo handelt.

Liegt aber auch daran, dass es eine recht umfangreiche Demo ist... ich meine letztes Jahr die Demo hatte nicht so viele Mannschaften zur Auswahl und Ultimate Team konnte man da auch nicht antesten ;-) ich spiele auch jedes mal wieder auf's neue das Einstiegsmatch durch wenn die Demo startet, einfach nur am suchten :D

Thema:

Fifa 15 Demo PS4

Fifa 15 Demo PS4 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben