Fifa 15 Demo PS4

Diskutiere Fifa 15 Demo PS4 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Weiß jemand eigentlich schon ob es einen pre load gibt und wann dieser startet?!
  • Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #41
Weiß jemand eigentlich schon ob es einen pre load gibt und wann dieser startet?!

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #42
und ich kann erst ab dem 10.10 spielen... :(

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #43
Ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich richtig loszulegen :D

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #44
Dass die es immer noch nicht hinbekommen, beim Jubel den doppelten Rückwärtssalto ne ordentliche Landung zu programmieren..echt blöd, wenn der Spieler dann immer auf dem Bauch liegen bleibt [emoji1]
Egal was man drückt, ne Landung funktioniert nie..

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #45
Cephyr106 schrieb:
Dass die es immer noch nicht hinbekommen, beim Jubel den doppelten Rückwärtssalto ne ordentliche Landung zu programmieren..echt blöd, wenn der Spieler dann immer auf dem Bauch liegen bleibt [emoji1]
Egal was man drückt, ne Landung funktioniert nie..
Steht der Jubel nicht sogar als "missglückter Salto" in den Jubelbewegungen? Dann wär es ja ziemlich dämlich bei einem missglückten Salto eine richtige Landung zu programmieren. [emoji1] [emoji1]

Ansonsten bin ich auch ziemlich begeistert von der Demo!
Nur die Finesse-Shots müssen noch abgeschwächt werden, im 16er geht wirklich fast jeder rein, und selbst aus 30-40 Meter konnte ich schon 4-5 verwandeln. Das ist bissle zu heftig.

Freue mich auch schon doll auf die Web App am 17.9. Da kommt man dann schonmal in Stimmung bevor es eine Woche später mit Ultimate Team los geht. [emoji7]

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #46
Okay, da habe ich nicht wirklich drauf geachtet:D
Aber trotzdem blöd, wenn man mal nen geiles Tor macht, und dann legt sich der Spieler beim Jubel aufs Maul [emoji1]

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #47
Habe das Gefühl, dass Freistösse viel einfacher sind zu verwandeln. Mit Hazard passt so gut wie jeder :D

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #48
Cephyr106 schrieb:
Okay, da habe ich nicht wirklich drauf geachtet:D
Aber trotzdem blöd, wenn man mal nen geiles Tor macht, und dann legt sich der Spieler beim Jubel aufs Maul [emoji1]
Gibt doch noch andere Saltos, bspw. den ausm Stand oder der mit der Schraube am Ende. Die werden alle perfekt gestanden. ;-)

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #49
aintnomofo schrieb:
Gibt doch noch andere Saltos, bspw. den ausm Stand oder der mit der Schraube am Ende. Die werden alle perfekt gestanden. ;-)

Ja das stimmt, aber der doppelte sieht auch stark aus, schade dass man den nicht stehen kann :p

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #50
Habe die Demo jetzt endlich selbst gespielt und bin sehr begeistert. Die ganze Aufmachung wirkt wirklich ziemlich gut, dass Gameplay geht flüssiger von der Hand und die Torhüter halten definitiv besser.
Der Schwierigkeitsgrad ist fernab davon leider trotzdem etwas zu leicht, da ich bereits nach 2-3 Runden so eingespielt war, dass wieder Ergebnisse im Bereich von 3:0 bis 5:0 erzielt wurden. Auf Profi ist es bisher jedoch sehr ausgeglichen.

Freue mich schon sehr auf den Release nächste Woche!

Anbei ein kleiner Screenshot:

1.jpg

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #51
Defc schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad ist fernab davon leider trotzdem etwas zu leicht, da ich bereits nach 2-3 Runden so eingespielt war, dass wieder Ergebnisse im Bereich von 3:0 bis 5:0 erzielt wurden. Auf Profi ist es bisher jedoch sehr ausgeglichen.

Nehme ich bisher ganz anders wahr... wie gesagt auf Halbprofi sind die Torhüter schon 'ne ziemlich harte Nuss, der höchste Sieg gelang mir bisher nur mit Barca, da war's ein 4:0, aber sonst waren das alles oft sehr knappe Kisten, 1:0, 2:1 etc. Gestern lag ich sogar mal zwischenzeitig 0:1 hinten in diesem "Eröffnungsspiel" mit Liverpool, habe das Spiel dann noch gedreht gekriegt und 2:1 gewonnen, Dank Sturridge und Sterling :D solche Momente habe ich in Fifa 14 einfach viel zu oft vermisst, das einfach mal was ganz anderes passiert und man plötzlich 0:1 hinten liegt und man es kaum glauben kann. Finde das hat EA dieses Jahr richtig gut gemacht, ich freue mich sowas von auf den 25.09 :freu: :)

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #52
Ich hab bisher kein Spiel verloren, mit Ausnahme derer, die ich gegen meine Kumpels gespielt habe.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich das Eröffnungsspiel einfach beende und den Schwierigkeitsgrad auf Profi hochschraube - Danach geht es mir, wie Dir mit Halbprofi.
Liegt vermutlich daran, dass ich FIFA 14 relativ lange und intensiv gespielt habe und das Gameplay im Kern nicht groß verändert wurde (die Engine ist ja immernoch die gleiche wie beim Vorgänger).

Macht auf jedenfall viel Spaß!
Hatte gestern leider zum ersten Mal diesen CE-Fehler, allerdings auch bisher nur einmalig. Hoffe es ist nichts größeres.

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #53
Kurze Frage an alle, die die Demo bereits gespielt haben- habe leider selber erstmal keine Zeit dafür.

Ist es wie bei Fifa13, bei dem angedrehte Schüsse weniger erfolgsversprechend sind, als einfach mit Wucht draufzuknallen, oder wieder wie bei Fifa12- ohne angedrehten Schuss kaum Chancen; von denen sitzt allerdings so gut wie jeder.

Hab leider bei Fifa14 ausgesetzt und kann dazu nun keinen Vergleich anstellen.

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #54
Du meinst *r1* + *viereck* (bzw. *kreis*)?
Ich habe den Schuss selten genutzt, nur wenn ich wirklich nah am Tor war, einfach weil ich nicht besonders viel Kontrolle in derlei Schüsse bringen konnte. Mein Bruder hingegen hat meist immer einen angedrehten Schuss losgelassen - Die sind auf jedenfall sehr gefährlich, wenn derjenige, der sie nutzt, weiß was er wie wo drücken muss (also auch Schussrichtung und Stärke).
Würde jetzt aber nicht behaupten, dass eine der beiden Schussoptionen besser ist als die andere - Kommt immer darauf an, wie gut man selbst am Pad ist und wie man Stärke sowie Richtung dosiert.

• Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #55
Defc schrieb:
Sag mal:
"Als ich Knüppel war, war das Erlebnis einfach so toll!" :D

Kann mir jemand eine Mannschaft aus der 4. Liga (England) nennen? Würd mich gerne ganz hocharbeiten, dass motiviert im Karrieremodus doch mehr als direkt in Liga 1 anzufangen und da es keine dritte Liga für Deutschland gibt, muss ich wohl auf die Insel gehen.

Kann die Wimbledon ans Herz legen. Mit denen hab ich letztes Jahr gespielt.

Sehr sympathisch auch von der Geschichte. (Von Fans neu gegründet worden nachdem die Lizenz verkauft wurde)

Thema:

Fifa 15 Demo PS4

Fifa 15 Demo PS4 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben