- Fifa 15 Demo PS4 Beitrag #41

scorpionstyle84
- Punkte Reaktionen
- 19
Weiß jemand eigentlich schon ob es einen pre load gibt und wann dieser startet?!
Steht der Jubel nicht sogar als "missglückter Salto" in den Jubelbewegungen? Dann wär es ja ziemlich dämlich bei einem missglückten Salto eine richtige Landung zu programmieren. [emoji1] [emoji1]Cephyr106 schrieb:Dass die es immer noch nicht hinbekommen, beim Jubel den doppelten Rückwärtssalto ne ordentliche Landung zu programmieren..echt blöd, wenn der Spieler dann immer auf dem Bauch liegen bleibt [emoji1]
Egal was man drückt, ne Landung funktioniert nie..
Gibt doch noch andere Saltos, bspw. den ausm Stand oder der mit der Schraube am Ende. Die werden alle perfekt gestanden. ;-)Cephyr106 schrieb:Okay, da habe ich nicht wirklich drauf geachtet
Aber trotzdem blöd, wenn man mal nen geiles Tor macht, und dann legt sich der Spieler beim Jubel aufs Maul [emoji1]
aintnomofo schrieb:Gibt doch noch andere Saltos, bspw. den ausm Stand oder der mit der Schraube am Ende. Die werden alle perfekt gestanden. ;-)
Defc schrieb:Der Schwierigkeitsgrad ist fernab davon leider trotzdem etwas zu leicht, da ich bereits nach 2-3 Runden so eingespielt war, dass wieder Ergebnisse im Bereich von 3:0 bis 5:0 erzielt wurden. Auf Profi ist es bisher jedoch sehr ausgeglichen.
Defc schrieb:Sag mal:
"Als ich Knüppel war, war das Erlebnis einfach so toll!"
Kann mir jemand eine Mannschaft aus der 4. Liga (England) nennen? Würd mich gerne ganz hocharbeiten, dass motiviert im Karrieremodus doch mehr als direkt in Liga 1 anzufangen und da es keine dritte Liga für Deutschland gibt, muss ich wohl auf die Insel gehen.