PS4 App!

Diskutiere PS4 App! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute hab mir mal letztens die app fürs smartphone geholt jetzt habe ich gerade die fifa 15 demo geladen bin auf arbei und bin mir jetzt...
  • PS4 App! Beitrag #1
P

pxpopg

Punkte Reaktionen
0
Hey leute hab mir mal letztens die app fürs smartphone geholt

jetzt habe ich gerade die fifa 15 demo geladen

bin auf arbei und bin mir jetzt nicht sicher ob die ps4 zu hause angegangen ist und ob der download begonnen hat ^^

wisst ihr ob ich vil eine mitteilung bekomme wenn dieser abgeschlossen ist ?

PS: ja habe die ps4 auf meinem handy registriert ^^

• PS4 App!

Anzeige

• PS4 App! Beitrag #2
AW: PS4 APP!

Wenn sie im Bereitschaft Modus klappt es normal

• PS4 App! Beitrag #3
Normalerweise müsste in der App dann stehen das es runtergeladen wird.

• PS4 App! Beitrag #4
Kleines Update !

Spiel wurde heruntergeladen aber hab keine nachricht auf die App bekommen !

• PS4 App! Beitrag #5
Moin

Weis jemand wann die App für das Windowsphone kommt?

• PS4 App! Beitrag #6
Thema:

PS4 App!

PS4 App! - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Unedlich langsame Downloadgeschwindigkeit: Hey Leute, Ihr seit meine letzte Rettung. Egal was ich versuche, die Downloadgeschwindgkeit über die Ps4 knackt nicht einmal 1Mbit/s, was das...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben