CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht

Diskutiere CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Huhu ihr Lieben, durch die PS4 bin ich auf den Geschmack gekommen und zocke nun fast täglich. Am Liebsten spiele ich CoD ghosts, ab und zu auch...
  • CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht Beitrag #1
M

Maid_of_honour

Punkte Reaktionen
2
Huhu ihr Lieben,
durch die PS4 bin ich auf den Geschmack gekommen und zocke nun fast täglich.
Am Liebsten spiele ich CoD ghosts, ab und zu auch Battlefield 4.
Leider kenne ich nicht viele Leute, die eine PS4 haben und brauche deshalb dringend neue Freunde :-D
Ich mag es einfach mit mehreren Leuten zu spielen, sich gemeinsam aufzuregen etc. Pp. Macht einfach mehr Spaß ;-)
Ich bin zwar echt alles andere als gut, aber spiele auch einfach just for fun, falls jemand natürlich noch den ein oder anderen guten Tipp für mich hat, sag ich auch nicht nein.
Wenn ihr also mal Lust habt mit mir zu spielen schickt mir einfach eine Freundesanfrage, meine ID ist Maid_of_honour
Am besten schreibt ihr kurz dazu, dass ihr von hier kommt damit ich es zuordnen kann.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal online sehen.
Lg
Cindy

• CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht Beitrag #2
AW: CoD ghosts noob(in :p) sucht....

Hey Cindy, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist melde dich mal bei uns. Wir haben einen bestehenden clan aus 21 Leuten und spielen täglich Ghost und suchen noch weiblichen Beistand. Ein aktives Mädel haben wir schon bei uns. lg

• CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht Beitrag #3
AW: CoD ghosts noob(in :p) sucht....

Hab dir mal eine Anfrage geschickt ;-)
Bin auch nicht so der beste... KD von 1,1 und momentan Prestige 2 Lvl 53.
Spiele leider immer ohne Gruppe. Würde mich freuen mal mit netten Leuten ne Runde plaudern zu können während dem Zocken :)

• CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht Beitrag #5
Haha naja ich bin ja nicht auf Männerfang :p
Ich dachte nur so kann jeder für sich selbst entscheiden ob er so eine Trulla in der FL haben will ^^ vielen gehts ja um die K/D oder so, damit kann ich eben leider nicht dienen. Aber mit einem unterhaltsamen Spiel auf jeden Fall ;-)
Danke für die Anfrage :)
Denny_Katja ich bin 21, werde mich melden danke :)

• CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht Beitrag #6
Moin

Das finde ich gut da hast Du schon ein Pluspunkt von mir ,weil es Dir nur um den Spaß geht und nicht die K/D:eek:k:
Und das mit den Jungs war ironisch gemeint:p

• CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht Beitrag #7
War mir schon klar ;-)
Schön, dass es auch Leute gibt, die genauso denken, wenn ich schon les:,, ich will nur mit Leuten spielen , die eine 1,5er K/D oder besser haben..." vergeht mir die Lust. Ist doch nur ein Spiel :p

Thema:

CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht

CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht - Ähnliche Themen

Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Spieler gesucht: Guten Tag liebe Zocker & Zockerinen ich suche Leute für die Ps3 die bisschen lust haben zu zocken. Meine Spiele Sammlung was ich so habe sind: -...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben