PS4 an Musikanlage anschließen

Diskutiere PS4 an Musikanlage anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, Ich hab mir letztens meine PS4 gekauft, welche ich per HDMI an meinen PC Monitor angeschlossen habe. Der Sound jedoch ist echt...
  • PS4 an Musikanlage anschließen Beitrag #1
C

Christopher1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab mir letztens meine PS4 gekauft, welche ich per HDMI an meinen PC Monitor angeschlossen habe. Der Sound jedoch ist echt schlecht. Deshalb habe ich mir ein Toslink kabel gekauft, welches ich an meine Musikanlage geschlossen habe (SCOTT MDX 45). In der Playstation habe ich den primären ausgang auch umgeschaltet, doch der Sound wird immer noch über den Monitor wiedergegeben. Was kann ich nun tun? Brauche Hilfe!

• PS4 an Musikanlage anschließen Beitrag #2
Du musst unter Einstellungen bei Ton die Ausgabe auf Toslink oder Optisch stellen.
Dann hast du die Tonausgabe über den optischen Ausgang.

Thema:

PS4 an Musikanlage anschließen

PS4 an Musikanlage anschließen - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben