Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing

Diskutiere Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; 1. Ich und mein freund ja vertrauenswürdiger freund, haben uns für Account Sharing entschieden da er meine games gern testet ja digitale games...
  • Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
1. Ich und mein freund ja vertrauenswürdiger freund, haben uns für Account Sharing entschieden da er meine games gern testet ja digitale games, nun die frage hirzu ist es richtig das er meinen Account auf Pimär stellen muss und ich meinen auf Primär?

2. Ich sehe auf seinem Account meine games mit einem Schlosszeichen wiso?

3. Er hat neben Accounts und ich auch einen müssen die auch auf Sekundär eingestellt werden,
und kann mann beim Acc Sharing auch einen zweiten Acc des freundes nutzen?

Sorry aber einiges hier fand ch im Sony Handbuch zu Account Sharing nicht.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #2
AW: 3 fragen zum ACC, und ACC Sharing

Seine Konsole ist deine primäre Konsole und deine Konsole ist seine primäre Konsole.

In Einfach heisst das also, dass dein Freund sich mit deinem Account auf seiner Konsole anmeldet und die Komsole auf primär stellt.

Genau so machst du es dann auch mit seinem Account auf deiner Konsole.

Du kannst mehrere Accounts auf einer Konsole auf primär stellen. Du kannst aber nicht mehrere Konsolen als primär aktivieren mit einem Account.

In Einfach heisst das also, jeder Account kann nur eine primäre Konsole haben.

Die Spiele der primären Konsole können alle Accounts auf der primären Konsole verwenden.

In Einfach heisst das also, dass du mit deinem Nebenaccount nur die gekauften Spiele deines Freundes spielen kannst und nicht deine gekauften Spiele, weil dein Account auf sekundär steht.

Wenn ihr den oben beschriebenen Ablauf befolgt verschwinden auch die Schlösser neben den Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #3

winkwurst schrieb:
Seine Konsole ist deine primäre Konsole und deine Konsole ist seine primäre Konsole.

In Einfach heisst das also, dass dein Freund sich mit deinem Account auf seiner Konsole anmeldet und die Komsole auf primär stellt.

Genau so machst du es dann auch mit seinem Account auf deiner Konsole.

Du kannst mehrere Accounts auf einer Konsole auf primär stellen. Du kannst aber nicht mehrere Konsolen als primär aktivieren mit einem Account.

In Einfach heisst das also, jeder Account kann nur eine primäre Konsole haben.

Die Spiele der primären Konsole können alle Accounts auf der primären Konsole verwenden.

In Einfach heisst das also, dass du mit deinem Nebenaccount nur die gekauften Spiele deines Freundes spielen kannst und nicht deine gekauften Spiele, weil dein Account auf sekundär steht.

Wenn ihr den oben beschriebenen Ablauf befolgt verschwinden auch die Schlösser neben den Spielen.

Du meinst nun wenn ich meinen 2 Benutzer auf Sekundär umstelle, verschwinden die Schlösser?

Sorry versteh nich ganz welchen oben beschribenen ablauf du meinst?

Und wie das gemeint war, mehrere Accounts auf einer Konsole auf primär stellen,
aber nicht mehrere Konsolen als primär aktivieren mit einem Account.

Mach das aber auch zum ersten mal muss ich dazu sagen.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #4

Du kannst einer Playstation mehrere Accounts zuweisen, aber du kannst einem Account nicht mehrere Playstations zuweisen.
Der gesharte Account muss auf der Konsole des empfängers auf Primär stehen. Der 2. account als sekundär. Und an der anderen Konsole umgekehrt.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #5

Daze schrieb:
Du kannst einer Playstation mehrere Accounts zuweisen, aber du kannst einem Account nicht mehrere Playstations zuweisen.
Der gesharte Account muss auf der Konsole des empfängers auf Primär stehen. Der 2. account als sekundär. Und an der anderen Konsole umgekehrt.

Mein Freund hat meinen ACC auf Primär und ich sagte ihm seinen soll er auf Sekundär stellen, ich hab meinen auf Sekundär, und seinen auf Primär eingestellt.

Müsste so zumindest Passen oder?

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #6

ja müsste passen

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #7

Ok ein kleines Problem lig da vor,^^ Ich müsste den einen ACC vom freund wider auf Sekundär stellen.

Da er einen anderen Account nutzt wo Digitale games drauf sind, sprich er nutzt den einen nur für ein Spiel das er auf Disk hat.

Kann ich den einen jetzt einfach umstellen auf Sekundär und den andern wo ich seine Digitalen games mit nutzen kann auf Primär, er hat den einen mit den Digigames bereits auf Sekundär?

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #8

Der Account mit seinen digitalen Spielen muss auf deiner Konsole auf primär gestellt sein.

Du musst da gar nix auf sekundär oder ähnliches stellen.

Du nimmst SEINE Anmeldedaten (von dem Account mit den digitalen Spielen), meldest dich damit auf DEINER PS4 an und stellst den Account dann auf primär.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #9

winkwurst schrieb:
Der Account mit seinen digitalen Spielen muss auf deiner Konsole auf primär gestellt sein.

Du musst da gar nix auf sekundär oder ähnliches stellen.

Du nimmst SEINE Anmeldedaten (von dem Account mit den digitalen Spielen), meldest dich damit auf DEINER PS4 an und stellst den Account dann auf primär.

OK, nur da hätte ich die frage, nunja ich hab es gestern auch versucht den ACC mit den Digitalen Spielen auf Primär zu stellen gieng aber nicht da der zweite Account von ihm schon Primär eingestellt ist, nur den zweiten nutzt er für ein game auf Disc.

Könnte ich in dem fall den zweiten einfach Löschen von meiner Konsole, um den ersten mit den Digitalen games auf Primär umzustellen?

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #10

Wenn es subaccount ist, müssen alle anderen Accounts auf sekundär gestellt werden.

Wenn es ein eigenständiger PSN Account ist. eigene email etc. dann hat dein Kumpel den account noch auf primär stehen oder irgendwer sonst.

Am einfachsten ist es, wenn dein Kumpel alle seine accounts deaktiviert und du dann den aktivierst den du benötigst.

Du kannst jeden Account auf der PS4 löschen den du nicht brauchst.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #11

winkwurst schrieb:
Wenn es subaccount ist, müssen alle anderen Accounts auf sekundär gestellt werden.

Wenn es ein eigenständiger PSN Account ist. eigene email etc. dann hat dein Kumpel den account noch auf primär stehen oder irgendwer sonst.

Am einfachsten ist es, wenn dein Kumpel alle seine accounts deaktiviert und du dann den aktivierst den du benötigst.

Du kannst jeden Account auf der PS4 löschen den du nicht brauchst.

Ok danke wer des mitz ihm besprechen. Danke!!!

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #12

Jynx schrieb:
Ok danke wer des mitz ihm besprechen. Danke!!!

Sorry aber da geht was nicht ganz, ich hab den falschen ACC von ihm nun auf Sekundär gestellt bzw von meiner PS4 gelöscht und es geht nicht den Richtigen mit den games den ACC von ihm auf Primär zu stellen.

Da kommt eine anzeige auf dem system ist bereits einer auf Primär eingestellt, aber ich hab nur einen und den aktuellen mit Digitalen games vom freund und nur meiner ist Primär der vom freund geht nicht umzustellen und mein Hauptaccount ist auf Sekundär.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #14

winkwurst schrieb:

Was ich auf den youtub anleitungen nicht ganz verstehe, nun ja wie ist das nun eigentlich der Acc der auf Primär geschaltet ist sheart dem Acc der auf Sekundär steht seine Digitalen Games?

Geht das nur so, kann nur einer Spiele Shearen oder 2 ACC sich gegenseitig?

Nur neugierig wie das so läuft, so ist jetzt alles in ordnung bei mir und meinem freund. Danke nochmals.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #15

nein beide können sharen

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #16

winkwurst schrieb:
nein beide können sharen

Und wie soll das nun gehn, es ist ja nur einer der seinen Acc auf Primär stellt und einer der ihn auf Sekundär stellt???

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #17

Dein Account auf seiner Konsole primär, sein Account auf deiner Konsole primär

Deine eigenen Spiele kannst du immer mit deinem Account spielen, die Spiele der anderen kannst du aber nur auf einer primären Konsole spielen.

Deswegen ist sein Account auf deiner Konsole primär, dadurch kannst du seine Spiele mit deinem Account spielen.

Ist dein Account auf seiner Konsole primär kann er mit seinem Account deine Spiele spielen.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #18

winkwurst schrieb:
Dein Account auf seiner Konsole primär, sein Account auf deiner Konsole primär /

Deine eigenen Spiele kannst du immer mit deinem Account spielen, die Spiele der anderen kannst du aber nur auf einer primären Konsole spielen.

Deswegen ist sein Account auf deiner Konsole primär, dadurch kannst du seine Spiele mit deinem Account spielen.

Ist dein Account auf seiner Konsole primär kann er mit seinem Account deine Spiele spielen.

OK soweit alles in ordnung thx, dan heist es für mich nur noch ihn Anrufen und ihm sagen seinen ACC der die Digitalen games drauf hat auf Sekundär zu stellen, das ich ihn dan auf meiner Konsole auf Primär stelle.

Ok nun hab ichs 100% verstanden danke dir, bin halt immer wider durcheinander gekommen.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #19
Sorry aber ja ich wider, also es geht nicht den ACC des freundes auf Primär stellen auf meiner PS4, keine ahnung wiso da steht nur Das dieses system bereits auf Primär eingestellt wurde.

Hab ihn aber angerufen als er On war und ihm gesagt er sollte es bitte auf Sekundär stellen seinen Acc, er sagte das habe er getan.

Ich frag mch nur wiso kann ich das bei mir dann nicht umstellen, er kann seinen auch nicht umstellen.

• Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing Beitrag #20
kannst du seine Spiele spielen?

Thema:

Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing

Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing - Ähnliche Themen

Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
Frage zum Account Sharing: Hallo, habe eine Frage zum Account Sharing. Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen PES 2015 holen. Ich habe mich zum Thema Account Sharing...
Frage zum Game Sharing...: Guten Abend, Ich habe mich im Internet schon drüber informiert wie das genau funktioniert mit einem Kumpel. Also ich würde meinen Haupt...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben