Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing
Diskutiere Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich weis nichtmal unter was und wo ich die finde, ich weis nur ich muss auf seinen ACC, in den Store aber wo ich sie da finde keine ahnung ob...
Ich weis nichtmal unter was und wo ich die finde, ich weis nur ich muss auf seinen ACC, in den Store aber wo ich sie da finde keine ahnung ob Bibi oder Suchen.
Er fand mein Far Cry Primal soviel kann ich bis jetzt sagen.
Ich weis nichtmal unter was und wo ich die finde, ich weis nur ich muss auf seinen ACC, in den Store aber wo ich sie da finde keine ahnung ob Bibi oder Suchen.
Er fand mein Far Cry Primal soviel kann ich bis jetzt sagen.
Hab mir grade seine Bibi angesehn ziemlich verwirrend, naja ich sah einige games die ich auch habe zb., Falout4 Disk version er hat aber kein Falout4 dan Lego Dimension und Lego Marver super Heros. Im klaren ich kapier nicht ganz wiso mein games da zu sehen sind. Bei Assassinscreed ist es klar das haben wir beide.
Thema:
Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing
Drei Fragen zum ACC, und ACC Sharing - Ähnliche Themen
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen,
ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;)
Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits!
Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
Frage zum Account Sharing: Hallo,
habe eine Frage zum Account Sharing.
Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen PES 2015 holen. Ich habe mich zum Thema Account Sharing...
Frage zum Game Sharing...: Guten Abend,
Ich habe mich im Internet schon drüber informiert wie das genau funktioniert mit einem Kumpel.
Also ich würde meinen Haupt...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo,
wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist.
Ich...