Kommentatoren Sprache wechseln

Diskutiere Kommentatoren Sprache wechseln im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo liebes Forum,erstmal großes Lob an euch..... zu meinem Problem,die Sprache des Kommentators ist auf Spanisch und möchte sie gerne wechseln...
  • Kommentatoren Sprache wechseln Beitrag #1
M

Magicmax

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,erstmal großes Lob an euch.....
zu meinem Problem,die Sprache des Kommentators ist auf Spanisch und möchte sie gerne wechseln.
Das Problem ist, ich war schon bei den Einstellungen bei fifa 14 unter Audio, nur konnte ich die Lautstärke vom Kommentator einstellen, nicht die Sprache.
Wer kann mir weiterhelfen möchte endlich mal auf Deutsch spielen.
Danke im Vorraus
Grüße
Magicmax

• Kommentatoren Sprache wechseln Beitrag #2
Probier mal kurz vor Spielbeginn das zu ändern. Allerdings unter Spieleinstellungen.

• Kommentatoren Sprache wechseln Beitrag #3
vielen Dank hat alles super geklappt

Thema:

Kommentatoren Sprache wechseln

Kommentatoren Sprache wechseln - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben