CUH-1204A Revision in Europa? Wann?

Diskutiere CUH-1204A Revision in Europa? Wann? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin... Leider finde ich keine Info darüber, wann die CUH 1200 bei uns in die Läden kommt. Da meine Playse kaputt gegangen ist, warte ich auf die...
  • CUH-1204A Revision in Europa? Wann? Beitrag #1
K

KioTronic

Punkte Reaktionen
0
Moin... Leider finde ich keine Info darüber, wann die CUH 1200 bei uns in die Läden kommt. Da meine Playse kaputt gegangen ist, warte ich auf die neue Revision. Weiß einer zufällig, wann und vielleicht, ob sie in einem Bundle rauskommt?

Danke...

• CUH-1204A Revision in Europa? Wann? Beitrag #2
Ab 1.9. sowohl die MGS als auch die Destiny Edition sind bereits aus der neuen Revision

• CUH-1204A Revision in Europa? Wann? Beitrag #3
Also, wenn ich die nun bei Saturn.de vorbestelle, ist es zu 100% die neue Revision? Das MGS Bundle z.B.

• CUH-1204A Revision in Europa? Wann? Beitrag #4
Mit der MGS Edition soll die Revision 1200 kommen.

Thema:

CUH-1204A Revision in Europa? Wann?

CUH-1204A Revision in Europa? Wann? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben