Lightbar defekt?

Diskutiere Lightbar defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe mir gestern die weiße PS4 gekauft und habe mittlerweile festgestellt, dass die Lightbar des Controllers immer aus ist...
  • Lightbar defekt? Beitrag #1
R

riggs1111

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die weiße PS4 gekauft und habe mittlerweile festgestellt, dass die Lightbar des Controllers immer aus ist. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu testen?
Ich weiß, dass ich die Helligkeit einstellen kann. Das hat keinen Einfluss. Zudem habe ich einen anderen Controller getestet und dieser fnktioniert einwandfrei. Hat noch jemand eine Idee? Denn sonst funktioniert der Controller ohne Probleme...

• Lightbar defekt? Beitrag #2
Wenn du eh einen Ersatz-Controller hast, würde ich den direkt umtauschen lassen.
( Manche sind wohl froh, wenn die Lightbar nicht funktioniert, aber evtl. ist's ja n "Montagsprodukt" und zickt in nächster Zeit noch mehr rum ).

• Lightbar defekt? Beitrag #3
Der Controller der "alten" PS4 wird heute noch verkauft. Muss ich wohl für die Übergangszeit einen kaufen.
Werde da wohl morgen mal den Support behelligen. Sollen die das abwickeln. Denke nicht, dass der Gamestop da was anderes tun wird...

Thema:

Lightbar defekt?

Lightbar defekt? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben