Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oster-Sale @ PSN
Diskutiere Oster-Sale @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ah ne, wenn Du morgens zum Bäcker gehst, um frische Brötchen zu kaufen, bekommst Du auch rohes Teig in die Hand gedrückt und backst die Brötchen...
Oster-Sale @ PSN Beitrag #21
C
corruptor1
Punkte Reaktionen
9
Nara schrieb:
Enrsthaft? Es zwingt dich doch niemand im Store zu kaufen und ein Spiel runter zu laden macht auch so viel arbeit xD Und ganz nebenbei immer dieses die Xbox machts besser, die Xbox hat bessere Gratisspiele... Meine güte echt... Dann bleib bei der One und verschon uns doch einfach. Achja vergiss nicht bei der one die Gratisspiele runterzuladen kostet überigens Strom und macht arbeit achja und Zocken verbraucht auch Strom
Ah ne, wenn Du morgens zum Bäcker gehst, um frische Brötchen zu kaufen, bekommst Du auch rohes Teig in die Hand gedrückt und backst die Brötchen selber ?
Ah ne, wenn Du morgens zum Bäcker gehst, um frische Brötchen zu kaufen, bekommst Du auch rohes Teig in die Hand gedrückt und backst die Brötchen selber ?
Das kauf ich aber nicht als Teig. Wenn du hier ein Spiel im Store kaufst, kaufst Du es als Download und genau darin liegt der unterschied und nochmal extra nur für dich ganz allein : Du musst es doch nicht kaufen wenns dir zu viel arbeit macht ein Spiel zu downloaden oder Du es einfach nicht magst und gut isses. Was muss man denn da so merkwürdig herum Argumentieren?
Oster-Sale @ PSN Beitrag #23
C
corruptor1
Punkte Reaktionen
9
Nara schrieb:
Wieso ist das denn bitte noch schlimmer? Es zwingt dich doch niemand die Spiele im Store zu kaufen und runterzuladen. Dann beschwer dich aber auch nicht über die Gratisspiele denn die musst Du auch selbst downloaden. Nein man muss es eben nicht geliefert bekommen, in welcher Welt lebst Du denn bitte? Du kaufst es ja nicht auf Disk sondern eben nur als download...
Dann dürfen die Spiele,die man nie bekommt und in der Hand halten kann mehr als 10 Euro kosten.
Auch die allerneuesten Spiele.
Als DVD Version ist OK, als Download Version 10 Euro, da man alles selber machen muß.
Oster-Sale @ PSN Beitrag #24
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
corruptor schrieb:
Dann dürfen die Spiele,die man nie bekommt und in der Hand halten kann mehr als 10 Euro kosten.
Auch die allerneuesten Spiele.
Als DVD Version ist OK, als Download Version 10 Euro, da man alles selber machen muß.
OK, das stimmt schon.
Man muß es nicht kaufen.
Nur man bekommt die Spiele nicht als Download.
Man muß die kaufen und dann noch selber downloaden.
Bekommen tut man die nicht.
Oster-Sale @ PSN Beitrag #26
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
corruptor schrieb:
OK, das stimmt schon.
Man muß es nicht kaufen.
Nur man bekommt die Spiele nicht als Download.
Man muß die kaufen und dann noch selber downloaden.
Bekommen tut man die nicht.
Doch natürlich Du bekommst Sie drückst dann auf einen Knopf und schwupp wird es heruntergeladen also genauso wie Du es kaufst. Du kaufst es doch so und weißt bevor Du es kaufst dass Du es Downloaden musst . Was ist denn bitte ein Download? Soll nun jemand von Sony kommen um für dich einen Knopf zu drücken damit Du das nicht machen musst?
Oster-Sale @ PSN Beitrag #27
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Das wird mir gerade zu blöd. Tut mir leid aber das ist einfach bescheuert!
Oster-Sale @ PSN Beitrag #28
C
corruptor1
Punkte Reaktionen
9
Nara schrieb:
Doch natürlich Du bekommst Sie drückst dann auf einen Knopf und schwupp wird es heruntergeladen also genauso wie Du es kaufst. Du kaufst es doch so und weißt bevor Du es kaufst dass Du es Downloaden musst . Was ist denn bitte ein Download? Soll nun jemand von Sony kommen um für dich einen Knopf zu drücken damit Du das nicht machen musst?
wenn ich was kaufe und dafür bezahle, dann muß ich noch downloaden und immer teureres Strom noch verschwenden ?
Dann kostet mich das Spiel noch mehr als ich es an Sony bezahlt habe.
Frechheit !!!!
wenn ich was kaufe und dafür bezahle, dann muß ich noch downloaden und immer teureres Strom noch verschwenden ?
Dann kostet mich das Spiel noch mehr als ich es an Sony bezahlt habe.
Frechheit !!!!
Das Spiel kann man doch nebenbei herunterladen? Du spielst zum Beispiel Rainbow Six & lädst im Hintergrund The Division ..
Wo ist da das Problem? Der verschleiß vom Auto kostet dich ja auch Geld, beschwerst du dich beim Hersteller das dein Auto einen verschleiß hat? Gibt Menschen die gerne die Regale nicht mit Spielen füllen möchten und nicht für jede Kleinigkeit die CDs wechseln wollen.
Oster-Sale @ PSN Beitrag #30
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Dont feed the troll Leute. Is aber echt amüsant zu lesen wie einige hier darauf einsteigen
Oster-Sale @ PSN Beitrag #31
C
corruptor1
Punkte Reaktionen
9
Flase schrieb:
Das Spiel kann man doch nebenbei herunterladen? Du spielst zum Beispiel Rainbow Six & lädst im Hintergrund The Division ..
Wo ist da das Problem? Der verschleiß vom Auto kostet dich ja auch Geld, beschwerst du dich beim Hersteller das dein Auto einen verschleiß hat? Gibt Menschen die gerne die Regale nicht mit Spielen füllen möchten und nicht für jede Kleinigkeit die CDs wechseln wollen.
Ja, das ist ne Möglichkeit, wenn man spielt, es runterzuladen.
Jedoch da stellt sich die Frage:
Wir reden so über ein Download, als wäre es normalste der Welt.
Aber keiner sagt es laut:
JEDER DOWNLOAD IST ILLEGAL und kann Strafrechtlich verfolgt werden.
Daß sich Sony und Microsoft trauen die illegalen Downloads anzubieten,ist schon verwunderlich.
Daß sich Sony und Microsoft trauen die illegalen Downloads anzubieten,ist schon verwunderlich.
Das muss keiner verstehen, oder? Kannst du auch beweisen das die sich strafbar mit angeblichen illegalen Downloads machen?
Es gibt Lizenzen und wenn Sony & Microsoft eine Lizenz für den Download haben ist es doch in Ordnung?
Oster-Sale @ PSN Beitrag #33
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
corruptor schrieb:
Vor allem wir machen uns strafbar,wenn wir sowas downloaden.
Wenn mal Polizei vor die Tür steht,ist es zu spät.
Wir laden ILLEGAL Spiele aus der PSN Store. Punkt !
Und bezahlen es noch dazu.
Riesige Angebotsoffensive Dezember - Januar: Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber anscheinend werden nach Weihnachten wieder einige Spiele im Angebot sein :
24.Dezember –...
PSN Oster Sale: Ab heute sind einige Kracher-Angebote im PSN Oster Sale, seht selbst:
PS4 (bis 15. April) Lara Croft and the Temple of Osiris & Season Pass...
Sommerangebote im PSN Store ab sofort: Im offiziellen PlayStation Blog kündigte Sony heute zahlreiche Sommerangebote an. Darunter Project Cars für 39,99 Euro oder Bloodborne für...
Januar Sale Teil 2: Huhu,
hier mal eine Liste was als teil 2 erscheint :)
PS4
Assassin’s Creed Unity (Angebot endet am 15. Januar)
Bisher €69.99, jetzt €49.99...