Oster-Sale @ PSN

Diskutiere Oster-Sale @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ja, ist in Deutschland indiziert.
  • Oster-Sale @ PSN Beitrag #41
Ja, ist in Deutschland indiziert.

• Oster-Sale @ PSN Beitrag #42
Steine haben mehr IQ.

Egal back to topic, Dying light kann man in DE nicht laden, weil wie bereits erwähnt inidziert.

Als Discversion schon für 30 Euronen zu bekommen. DL Version kostet nachwievor 60-70 aber direkt mit dem neuen DLC the following.

Ich hab auch bei GOT zugeschlagen. Der rest interessiert mich nicht

• Oster-Sale @ PSN Beitrag #43
winkwurst schrieb:
Egal back to topic, Dying light kann man in DE nicht laden, weil wie bereits erwähnt inidziert.

Wie ist das dann bei Verkauf/Kauf von privat innerhalb der BRD?

Kenn mich jetzt bei indizierten Spielen nicht aus, was den Handel von privat an privat betrifft, darf ich indizierte Spiele überhaupt noch kaufen, bzw. dürfen diese zum Verkauf angeboten werden?

• Oster-Sale @ PSN Beitrag #45
zsoidzumzocken schrieb:
Wie ist das dann bei Verkauf/Kauf von privat innerhalb der BRD?

Kenn mich jetzt bei indizierten Spielen nicht aus, was den Handel von privat an privat betrifft, darf ich indizierte Spiele überhaupt noch kaufen, bzw. dürfen diese zum Verkauf angeboten werden?

Natürlich kannst Du es verkaufen. Das wird Dir bspw. auf Roteerdbeere gelingen.

Thema:

Oster-Sale @ PSN

Oster-Sale @ PSN - Ähnliche Themen

Sale @ PSN: Es gibt einige neue Wochenangebote für die PS4 im PSN Store, unten dargestellt sind die PS+-Preise: ?50% Die 'Heavy Rain™ & BEYOND: Two...
Riesige Angebotsoffensive Dezember - Januar: Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber anscheinend werden nach Weihnachten wieder einige Spiele im Angebot sein : 24.Dezember –...
PSN Oster Sale: Ab heute sind einige Kracher-Angebote im PSN Oster Sale, seht selbst: PS4 (bis 15. April) Lara Croft and the Temple of Osiris & Season Pass...
Sommerangebote im PSN Store ab sofort: Im offiziellen PlayStation Blog kündigte Sony heute zahlreiche Sommerangebote an. Darunter Project Cars für 39,99 Euro oder Bloodborne für...
Januar Sale Teil 2: Huhu, hier mal eine Liste was als teil 2 erscheint :) PS4 Assassin’s Creed Unity (Angebot endet am 15. Januar) Bisher €69.99, jetzt €49.99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben