60 Zoll LG Plasma TV

Diskutiere 60 Zoll LG Plasma TV im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute Wollt euch fragen ob dieser Tv zum Zocken geeignet ist (vllt zu groß, oder ist plasma eher schlecht) Könnte den tv für seehr wenig geld...
  • 60 Zoll LG Plasma TV Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
Hi leute
Wollt euch fragen ob dieser Tv zum Zocken geeignet ist (vllt zu groß, oder ist plasma eher schlecht)
Könnte den tv für seehr wenig geld bekommen, hab leider keine genaueren daten über den tv. Deswegen ist meine frage eher so allgemein gemeint , wegen größe und plasma.. kenne mich leider mit tv`s so garnicht aus.!

Grüüüße

• 60 Zoll LG Plasma TV Beitrag #2
Welcher tv?

• 60 Zoll LG Plasma TV Beitrag #3
hab keine genaue model angabe... weiß nur das er von LG ist 60 zoll hat und plasma ist.. und natürlich full hd

• 60 Zoll LG Plasma TV Beitrag #4
Ich will mir ein Auto kaufen... kann mir jemand sagen, ob dieses Auto gut ist? Es hat angeblich 4 Reifen und der Verkäufer hat gesagt, im Kofferraum wäre noch ein 5ter als Ersatz gelagert.

Herr Gott, wie beschränkt kann man eigentlich sein?

Für manche Leute scheint selbst eine rundumsorglos Konsole noch zu kompliziert zu sein.

• 60 Zoll LG Plasma TV Beitrag #5
Ohne zu wissen, welches Modell es ist, würde ich nicht kaufen. Wie willst du sonst beurteilen, ob das Angebot gut ist? ...und seriös klingt das irgendwie auch nicht.

• 60 Zoll LG Plasma TV Beitrag #6
Plasma ist doch eh eine aussterbende Spezies. Auf der IFA gab es doch kaum noch welche zu sehen. Liegt wahrscheinlich an dem viel höheren Stromverbrauch gegenüber einem LED TV.

• 60 Zoll LG Plasma TV Beitrag #7
Ich würde mir an deiner Stelle mal sagen lassen, um welchen Fernseher es sich handelt, vorher würde ich da nix kaufen.
Außerdem wäre meiner Meinung nach aktuell ein LED-Fernseher die deutlich bessere Wahl, wenn du dir einen neuen kaufen möchtest..

• 60 Zoll LG Plasma TV Beitrag #8