Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Vorbestellung geringe Downloadgröße
Diskutiere GTA 5 Vorbestellung geringe Downloadgröße im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir Gta 5 Vorbestellt nur als ich das dann downloaden wollte war das Spiel erstmal 40 GB groß doch dann hab ich ausversehen den Download...
Ich habe mir Gta 5 Vorbestellt nur als ich das dann downloaden wollte war das Spiel erstmal 40 GB groß doch dann hab ich ausversehen den Download pausiert und dannach wieder fortgesetzt und Gta war auf einmal nur 1 gb groß??? Nein es war auch nicht die Update Datei weil die drüber war und 600 Mb groß war.Komischerweise kann ich Gta 5 nochmal im PSN store kaufen dennoch zeigt es mir in der Bibliothek an das ich das Spiel besitze und zeigt auch noch an das es erst am Dienstag verfügbar ist.
Edit: Ich versuche mal das spiel neu zu Downloaden
Hey, nein ist alles in Ordnung so... Guck im System Speicher.. Das Spiel lädt da quasi unsichtbar runter... Nur in Einstellung systemspeicher zu sehen... Lg
Edit: sind insgesamt 52gb
kann ich auch bestätigen...hab auch erstmal blöd geguckt und war leicht irritiert bzw. auch nicht gleich gecheckt das es "unsichtbar" runterlädt;-)
ich hab mittlerweile alles runtergeladen.
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag,
mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
GTA 5 und Skate 3 auf 12 GB?: Hallo liebe Community!
Ich habe mir nun endlich auch eine ps3 angeschafft, leider nur die mit 12gb. Ich weiß dass ich über kurz oder lang nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...