Share play funktioniert nicht

Diskutiere Share play funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
  • Share play funktioniert nicht Beitrag #1
B

Bassbär

Gast
Hallöchen zusammen

Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play.
Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken können und das hat an sich auch immer ganz gut funktioniert.
Seit Mitte Januar jedoch ist es so, dass ich zwar Share Play starten kann, jedoch sich niemand mehr mit meiner PS4 verbinden kann. So ploppt bei mir nach kurzer Zeit die Meldung "(User) konnte sich nicht mit deiner PS4 verbinden" auf. Der jeweilige User, der sich einwählen wollte, bekommt dann einen Fehlercode, der auf eine zu langsame Internetgeschwindigkeit deutet.
Weder ich noch meine Freunde haben jedoch zu wenig Leistung (ca. 45 mbit im Download, ca 10 im Download), daran kann's also nicht liegen. Ich hingegen kann ohne Probleme mit beim Share Play selbiger Freunde einklinken.

Sämtliche beteiligte Router wurden schon resettet, geupdatet und Ports geöffnet. Auch die NAT-Typen sind alle auf 2. Und trotzdem geht es nicht, dass mir einer zugucken kann.

Hat jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich hab' kürzlich noch einen US-Account auf der Konsole hinterlegt. Der ist jedoch nie angemeldet und auch nicht mehr als primäre PS4 aktiviert.

• Share play funktioniert nicht Beitrag #2
haben alle die share play nutzen wollen ps+?

Thema:

Share play funktioniert nicht

Share play funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Frage zu Share Play: Also vorab mal: Ich habe meine PS4 seit ca. 1 Woche und habe auch gleich PSN Plus abgeschlossen. Ich sitze in Österreich,habe einige PS 4 Freunde...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben