Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diverse Fragen zum Launch
Diskutiere Diverse Fragen zum Launch im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Ich gehe von einer Lieferung heute mittag aus.
Nun hab ich viel gelesen wegen dem Patch der kommen soll (Day One, ist ja mittlerweile ueblich)...
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #1
E
Engelmacher
Punkte Reaktionen
4
Ich gehe von einer Lieferung heute mittag aus.
Nun hab ich viel gelesen wegen dem Patch der kommen soll (Day One, ist ja mittlerweile ueblich),
ist der dann erst ab morgen ladbar? Oder schon heute? Kann ich GTA heute schon spielen oder ers morgen? Oder gilt das nur für den Online Modus?
Desweiteren, Online Modus, macht man da auch seine Storykampange usw, kann eben auf andere Spieler treffen? Oder wie läuft das genau ab?
Kann ich von der normalen Kampange in den Online Modus wechseln mit gleicher Ausrüstung?
2. Die Story und der Online Modus sind 2 verdchiedene Sachen, du kannst allerdings aus dem normalen Spiel raus auf den Online mode zugeeifen( sofern du nicht in einer mission bist wenn ich mich nicht Irre).
Im Online modus kannst du diverse sachen machen. Rennen fahren etc.
Habe gerade hier 2 Gamestop Filialen in Köln angerufen. Die meinten die halten sich daran was die großen wie Saturn und Mediamarkt machen. Sprich nix für heute, sondern auch erst morgen.
Also in Wien bekommt man das Spiel zum Teil schon seit letzter Woche Donnerstag/Freitag! Man sollte halt nicht zu den größten Filialen der Stadt gehen! Bei den kleinen Stores hauen sie (bei uns in Ö zumindest) alles raus sobald sies haben weil sie keine Ahnung haben.. Beim Saturn lag CoD: AW schon am Montag in den Regalen (obwohls am Montag eigentlich nur die Vorbesteller bekommen hätten, trotzdem lag die Day-Zero Ediion überall in den Regalen) .. also einfach herumschauen in den Stores, irgendwer wirds heute sicher schon verkaufen.. (bei uns ist es meistens der Libro der es eigentlich IMMER früher rauslegt)
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #11
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hab meins schon hier liegen, wird später erstmal getestet
Saturn, Media Markt (Krefeld) liegen alle bereit. Gamestop und Co natürlich auch.
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #15
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hat jemand den Code für den Vorbestellerbonus schon eingelöst? Muss man das Geld im Spiel irgendwo aktivieren? Hab den Code eingelöst aber nichts bekommen..
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #16
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
Im Singleplayermodus bekommt es Franklin gutgeschrieben, zumindest bei mir so gewesen. Online hab ich noch nicht geschaut, aber sollte dann einfach auf dem Konto sein.
gruß Sven
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #17
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
Ich wollte euch mal meine Erfahrung von gestern mitteilen. Ich hab nämlich nicht nachgedacht...
Das Problem war, dass ich das Spiel und den Pre-Order Cash Bonus gleichzeitig runtergeladen hab... das Spiel und der Bonus wurden also installiert...
Nachdem ich das Spiel gestartet hatte, hatte ich auch im Storymodus die 500.000 $ ...
Nun habe ich als nächstes meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 übertragen... Bei meinem PS3 Charakter hatte ich aber nur knapp 200.000 $ und da mit meinem alten Charakter der neue PS4 Charakter überschrieben wurde ist da das Geld für den Onlinemodus futsch... da habe ich nur die 200.000 die ich schon hatte...und ich hätte eigentlich 800.000 haben müssen, da ich vor dem 04.11. vorbestellt habe... tja und die sind nun leider weg...
Wer also die gleiche Ausgangssituation wie ich hat sollte den Pre-Order Cash bonus erst NACHDEM er seinen Charakter übertragen hat runterladen und verwenden.
Ich denke so würde es funktionieren... weiß ich aber auch nicht genau.
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #18
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
RiGroMoWaLA schrieb:
Im Singleplayermodus bekommt es Franklin gutgeschrieben, zumindest bei mir so gewesen. Online hab ich noch nicht geschaut, aber sollte dann einfach auf dem Konto sein.
Hmm.. ich denke dann hab ich es verk..kt, da ich den Code schon am 17.11 eingelöst hatte. Ach verdammt immer diese Ungeduld
Naja kann man nichts machen, spielen kann ich ja trotzdem
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #19
T
tbt29
Punkte Reaktionen
1
Kurze Frage zu GTA Online: Charakter wurde übertragen, habe meine wohnung usw. passt eig alles. Nur habe ich leider keine Autos mehr ?! Hatte in der Garage mind. 4-5 Fahrzeuge stehen. Wenn ich in der Garage zu "Fahrzeuge verwalten" gehe sind die Slots komischerweise auch alle leer -.-
Aber damals wars doch immer so dass man ja seine Autos die abgeschleppt/zerstört wurden durch eine Kaution bei den Cops(?) wieder bekommen konnte.
Wo war das denn nochmal ? Finde auf der Karte bzw. GPS nichts. Zu PS3 Zeiten war der Standort von dem Laden eher rechts unten bei LS.
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #20
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
hat jemand bei gameware.at bestellt und schon erhalten?
mein online status steckt immernoch fest,dass es zur zustellbasis transportiert werden muss.laut datum soll es aber heute kommen..dhl is auch ratlos..wie immer...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich!
Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...