Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diverse Fragen zum Launch
Diskutiere Diverse Fragen zum Launch im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Glaube bei gamesware.at hatten hier so einige bestellt.
Nach der ganzen Blamage der letzten Monate hab ich es vor Ort gekauft. War gestern schon...
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #21
Rentink
Punkte Reaktionen
1
Glaube bei gamesware.at hatten hier so einige bestellt.
Nach der ganzen Blamage der letzten Monate hab ich es vor Ort gekauft. War gestern schon fast überall verfügbar und Code für die 1.Mio $ Dollar War auch dabei
sind gta5 pegi und fsk 100% uncut?falls ja hol ich mir das doch noch heute und die gameware bestellung geht zurück.
steht das mit dem dlc auf der hülle??
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #23
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
shoX1987 schrieb:
sind gta5 pegi und fsk 100% uncut?falls ja hol ich mir das doch noch heute und die gameware bestellung geht zurück.
steht das mit dem dlc auf der hülle??
gameware.at
heute soll es zur packstation gebracht werden..aber keiner weiß,was mit der lieferung passiert is..
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #30
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hmm schade. Hoffe klappt alles
Ich hab meine Dollars doch noch bekommen. Nochmal Glück gehabt..
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #31
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
tja..der 18.11. dauert ja noch paar minuten...vielleicht kommt ja noch was... -.-
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #32
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
na endlich...
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #33
D
Daze
Punkte Reaktionen
13
Hat vllt jemand anders noch den Fehler, dass man nach dem Einkaufen keine Geldanzeige mehr hat, sondern der Einkaufspreis dtehen bleibt?
Diverse Fragen zum Launch Beitrag #34
T
tbt29
Punkte Reaktionen
1
Der Patch hätte ja eig. bei Online die fehlenden Fahrzeuge bei Charaktertransfer nachreichen sollen. Aber trotzdem fehlen mir noch immer meine 4 Autos -.-
Bei der Fahrzeugliste in der Garage wird auch nichts angezeigt ...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich!
Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...