Diverse Fragen zum Launch

Diskutiere Diverse Fragen zum Launch im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Glaube bei gamesware.at hatten hier so einige bestellt. Nach der ganzen Blamage der letzten Monate hab ich es vor Ort gekauft. War gestern schon...
  • Diverse Fragen zum Launch Beitrag #21
Glaube bei gamesware.at hatten hier so einige bestellt.
Nach der ganzen Blamage der letzten Monate hab ich es vor Ort gekauft. War gestern schon fast überall verfügbar und Code für die 1.Mio $ Dollar War auch dabei :D

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #22
sind gta5 pegi und fsk 100% uncut?falls ja hol ich mir das doch noch heute und die gameware bestellung geht zurück.
steht das mit dem dlc auf der hülle??

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #23
shoX1987 schrieb:
sind gta5 pegi und fsk 100% uncut?falls ja hol ich mir das doch noch heute und die gameware bestellung geht zurück.
steht das mit dem dlc auf der hülle??
Beide Versionen sind uncut und soweit auch völlig identisch

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #24
Ich bekomme ein Update angezeigt allerdings auch permanent die Fehlermeldung, dass es nicht heruntergeladen werden konnte. Noch jemand das Problem?

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #25
Bei mir das gleiche

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #26
Bei mir lädt es jetzt, noch drei Stunden mit ner 100k Leitung. Läuft Tip Top mit PSN :D

Gerade den BF4 Patch für PC in 10 Min geladen mit der 6 fachen Grösse :D

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #27
mein gta 5 soll immernoch heute zugestellt werden..ein schelm wer böses dabei denkt..

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #28
  • Diverse Fragen zum Launch Beitrag #29
gameware.at
heute soll es zur packstation gebracht werden..aber keiner weiß,was mit der lieferung passiert is..

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #30
Hmm schade. Hoffe klappt alles :(

Ich hab meine Dollars doch noch bekommen. Nochmal Glück gehabt..

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #31
tja..der 18.11. dauert ja noch paar minuten...vielleicht kommt ja noch was... -.-

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #32
na endlich...

ImageUploadedByTapatalk1416416138.997007.jpg

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #33
Hat vllt jemand anders noch den Fehler, dass man nach dem Einkaufen keine Geldanzeige mehr hat, sondern der Einkaufspreis dtehen bleibt?

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #34
Der Patch hätte ja eig. bei Online die fehlenden Fahrzeuge bei Charaktertransfer nachreichen sollen. Aber trotzdem fehlen mir noch immer meine 4 Autos -.-
Bei der Fahrzeugliste in der Garage wird auch nichts angezeigt ...

Hat wer das selbe Problem ?

• Diverse Fragen zum Launch Beitrag #35
Jap ich hab das selbe prob

Thema:

Diverse Fragen zum Launch

Diverse Fragen zum Launch - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich! Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben