Probleme beim Onlinespielen PS4 Fifa 17

Diskutiere Probleme beim Onlinespielen PS4 Fifa 17 im FIFA 17 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, Habe Probleme beim Online Spielen (Fifa17 ,ps4s) Spiele über lan kabel aber trotzdem sehr langsames Internet Meine Gegner...
  • Probleme beim Onlinespielen PS4 Fifa 17 Beitrag #1
B

basti9882

Gast
Hallo zusammen,

Habe Probleme beim Online Spielen (Fifa17 ,ps4s)
Spiele über lan kabel aber trotzdem sehr langsames Internet
Meine Gegner brauchen sich nicht mal anstrengen, ist als wenn meine Spieler sich in Zeitlupe bewegen...macht kein Spass mehr
Meine Downloadges. Ist bei 20Mbit Uploadgeschwindigkeit ist bei 1.3 Mbit ist das vielleicht nicht ausreichend???
Hoffe jemand kann mir helfen, Danke im voraus Gruss basti

• Probleme beim Onlinespielen PS4 Fifa 17 Beitrag #2
Ich spiele auch über eine Internetverbindung die von denn MBit zahlen ähnlich ist habe aber nur selten Probleme wahrscheinlich wenn mein Gegner auch Probleme hat ansonsten könnte ich nicht nicht beschwören spiele sogar koop Partien

• Probleme beim Onlinespielen PS4 Fifa 17 Beitrag #3
Ports für die PS4 im Router freigeben, damit man NAT2 statt NAT3 hat.

Wie das geht, findet man für sein Routermodell über google.

Thema:

Probleme beim Onlinespielen PS4 Fifa 17

Probleme beim Onlinespielen PS4 Fifa 17 - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben