Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?!

Diskutiere Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Bedenk nur, dass du über Sony direkt keine Garantie mehr hast, da die Jungs nur 1 Jahr geben. Du musst es also über die Gewährleistung deines...
  • Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #21
Bedenk nur, dass du über Sony direkt keine Garantie mehr hast, da die Jungs nur 1 Jahr geben.
Du musst es also über die Gewährleistung deines Händlers machen.
Wo hast du die Konsole denn gekauft?

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #22
tw0lee schrieb:
Bedenk nur, dass du über Sony direkt keine Garantie mehr hast, da die Jungs nur 1 Jahr geben.
Du musst es also über die Gewährleistung deines Händlers machen.
Wo hast du die Konsole denn gekauft?

ernsthaft? machen die das jetzt wie apple?
in frankreich....

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #23
Garantie 12 mon.
Gewährleistung beim Händler 24 mon.

Also wirst du wohl oder übel über den Händler gehen müssen,
oder die Reparatur zahlen.
war es Amazon.fr?
falls ja hilft dir mit glück amazon deutschland
hatte ich shconmal bei was das ich bei amazon.uk bestellt hatte.

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #24
Qgod87 schrieb:
Garantie 12 mon.
Gewährleistung beim Händler 24 mon.

Also wirst du wohl oder übel über den Händler gehen müssen,
oder die Reparatur zahlen.
war es Amazon.fr?
falls ja hilft dir mit glück amazon deutschland
hatte ich shconmal bei was das ich bei amazon.uk bestellt hatte.

leider war es nicht amazon frankreich...hab die dort in nem laden gekauft, als ich gerade drüben war, da war sie 2 tage vorher aufm markt bzw. der händler dort hatte sie 2 tage früher

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #25
Ja, Sony als Hersteller vergibt nur ein Jahr Garantie.
Danach ist der Verkäufer zuständig im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.
Das bedeutet, wenn du die Konsole zu Sony schickst (bzw. deren Partner TVS: ) und die reparieren sie dir bzw. tauschen sie aus, dann musst du die Pauschale abdrücken (kostet glaube ich ca. 200 EUR, bin mir aber unsicher).

Schau mal hier:

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #26
tw0lee schrieb:
Ja, Sony als Hersteller vergibt nur ein Jahr Garantie.
Danach ist der Verkäufer zuständig im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.
Das bedeutet, wenn du die Konsole zu Sony schickst (bzw. deren Partner TVS: ) und die reparieren sie dir bzw. tauschen sie aus, dann musst du die Pauschale abdrücken (kostet glaube ich ca. 200 EUR, bin mir aber unsicher).

Schau mal hier:

oh man ich könnte so kotzen ... kann es denn irgendwie sein, dass es mit der funkverbindung zu tun hat...das ist ja das wahrscheinlichste...wenn die garantie eh verloren ist, könnte ich ja das ganze selbst probieren mal zu überprüfen...dafür müsste ich natürlich wissen welches teil es sein könnte wo da stört oder nicht richtig reagiert

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #27
Funktionieren die Controller nicht über Bluetooth?
Wie weit hast du es denn bis zu diesem Händler?

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #28
Frieda schrieb:
Funktionieren die Controller nicht über Bluetooth?
Wie weit hast du es denn bis zu diesem Händler?

ja kann es sein dass via bluetooth was kaputt is ? Ich mein es is ja nicht so das sie gar nicht reagieren, sondern eben nur verzögert oder wenn ich zu weit weg bin...da könnte ja der bluetooth sender oder so defekt sein?

knapp 14 stunden :D eher wenig bock drauf...das was ich da an benzin und zeit verballer, für das geld krieg ich ne neue

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #29
wende dich einfach an Sony und schildere das Problem. Die werden sich vermutlich nicht auf die abgelaufene Herstellergarantie berufen, sondern trotzdem eine Lösung anbieten.

...ich habe gerade einen defekten Controller eingeschickt, ebenfalls nach Ablauf der Frist; das wurde auch nicht beanstandet.

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #30
Habe mit dem Support telefoniert...die meinten einschicken is die einzige Lösen, sie kann mir aber jetzt schon sagen, dass es etwas über 200 Euro kosten wird...

Gibts denn gar keine Möglichkeit mehr? Weiß jemand wie man den Bluetooth Empfänger kontrolliert?

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #31
da kann man sich ja fast ne neue kaufen...

wie das innenlebena ussieht hab ich leider kein plan

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #32
Qgod87 schrieb:
da kann man sich ja fast ne neue kaufen...

wie das innenlebena ussieht hab ich leider kein plan

genau so sehe ich das auch und bevor ich denen nochmal geld in ***** schiebe, versuch ich lieber alles ;)

hab 26 spiele daheim und so ziemlich jedes zubehör, da kann ich nicht einfach sagen scheiß auf die PS4 :D

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #33
Hey ho....Bin gerade dabei meinen Controller auseinander zu setzen und habe dabei eine Art Reset Knopf gefunden wenn ich mich nicht irre. Der ist auf der Rückseite des Controllers rechts oben neben der schraube. Wage zu bezweifeln das es was hilft aber einen Versuch ist es ja wert ;)

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #34
Frieda schrieb:
Hey ho....Bin gerade dabei meinen Controller auseinander zu setzen und habe dabei eine Art Reset Knopf gefunden wenn ich mich nicht irre. Der ist auf der Rückseite des Controllers rechts oben neben der schraube. Wage zu bezweifeln das es was hilft aber einen Versuch ist es ja wert ;)

controller habe ich ebenfalls schon resetet..hatte nichts gebracht...hab das gerät aber auch gestern an nen reparatur service geschickt...trotzdem danke an alle!

• Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! Beitrag #35
Und wie sieht's aus zwecks Garantie bzw. Gewährleistung?

Thema:

Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?!

Playstation 4 hängt/laggt - Defekt?! - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
PS4 defekt?: Hallo zusammen, Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole. Wie viele andere habe ich gestern...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben