Wie findet ihr das Game?

Diskutiere Wie findet ihr das Game? im Destiny Forum im Bereich D; Ich find es super und wüste genau das es so werden wird. Psn: mauhdl87
  • Wie findet ihr das Game? Beitrag #21
Ich find es super und wüste genau das es so werden wird.
Psn: mauhdl87

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #22
Cephyr106 schrieb:
Das war eigentlich nicht als Kritik gemeint, sondern eine normale frage, zu der ich gern ein paar Informationen gehabt hätte.

Fühl dich nicht gleich angegriffen ;)

Fühle mich auch nicht angegriffen. Finde nur dass irgendwelche Fragen hier nix verloren haben, da es darum geht wir jeder das Spiel findet :)

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #23
Mondo schrieb:
Fühle mich auch nicht angegriffen. Finde nur dass irgendwelche Fragen hier nix verloren haben, da es darum geht wir jeder das Spiel findet :)

Ja wie fällt mir nur ein, in nem forum ne Frage zu stellen [emoji57]

Ich finde es insgesamt auch echt gut das Spiel, aber der PvP-Modus geht mir teilweise wirklich auf den ***k, wenn man wie ich mit Level 21, was ja nun nicht so niedrig ist, gegen Leute auf 24 spielt, hat man teilweise nicht den Hauch einer Chance, da die mit ihren Fusionsgewehren einen Schuss brauchen, damit ich sterbe...

Und ich spiele seit Jahren Ego-Shooter auf der PlayStation, also habe schon etwas Erfahrung und auch bei CoD war ich immer relativ gut.

Klar, das sind zwei völlig verschiedene Spiele, aber von nem Spiel, dass den Begriff Ego-Shooter in sich trägt, kann man doch etwas besseres Balancing erwarten :/

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #24
waaaas'? story fertig und belohnt werd ich mit ner verschissenen knarre? na danke :-(
ach das game ist...story *gähn* PvP bescheuert bei den Vorteilen von einigen Spielern und...ja bleiben noch Strikes xMal spielen und Raids (das dauert mir zu lange).
achja den Download Content kann man kaufen (zu teuer finde ich)..
Spätestens Oktober und November kommen geilere Games denen ich mich widmen werde.

Aber das ist meine Meinung :)

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #25
PvP hat man echt keine Chance gegen die ganzen Lvl20+ :/
Story und Strikes finde ich besser als (nach den reviews) erwartet. Mir macht es Spaß. Was will man mehr :)
Spiele fast nur mit Pistole, das fetzt :D

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #26
pistole rockt...das stimmt.
muss sagen am meisten nervt mich einfach die tatsache, dass ich durch eine sterile welt fahre wo ausser gegnerhorden nix passiert...es sieht alles toll aus, klar, aber nix geht kaputt...nix verändert sich auch wenn man das xte mal den planeten durchquert. die einzige bewegung auf den planeten sind gräser oder blumen ,die sich bewegen und natürlich die gegner...komm jetzt...die venus ist nen verfluchter dschungel...da müssen viecher rumlaufen oder schwirren... hey bungie...noch nicht avatar-pandora gesehen wah? ;-)

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #27
aleex1848 schrieb:
PvP hat man echt keine Chance gegen die ganzen Lvl20+ :/
Story und Strikes finde ich besser als (nach den reviews) erwartet. Mir macht es Spaß. Was will man mehr :)
Spiele fast nur mit Pistole, das fetzt :D
Im PvP sind die Levelvorteile deaktiviert, steht auch jedes mal da wenn man ne Runde im Schmelztiegel startet.

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #28
Steht da nicht KLASSENvorteile?

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #29
Cephyr106 schrieb:
Ich finde es insgesamt auch echt gut das Spiel, aber der PvP-Modus geht mir teilweise wirklich auf den ***k, wenn man wie ich mit Level 21, was ja nun nicht so niedrig ist, gegen Leute auf 24 spielt, hat man teilweise nicht den Hauch einer Chance, da die mit ihren Fusionsgewehren einen Schuss brauchen, damit ich sterbe...
Du weißt schon, dass die durch ihr Level keine Vorteil gegenüber dir haben?! Denen ihre Waffen machen nicht mehr Schaden als deine.
Der einzige Vorteil sind vllt. die Upgrades auf der Waffe, aber die kannst du genauso haben.

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #30
aintnomofo schrieb:
Du weißt schon, dass die durch ihr Level keine Vorteil gegenüber dir haben?! Denen ihre Waffen machen nicht mehr Schaden als deine.
Der einzige Vorteil sind vllt. die Upgrades auf der Waffe, aber die kannst du genauso haben.

Nicht direkt, klar. Aber zwangsläufig hat man durch höhere Level auch bessere Waffen, bei mir steigen jedenfalls die Waffen die ich finde meistens an...
Und diese Waffen haben dann natürlich auch mehr Schaden [emoji6]

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #31
Cephyr106 schrieb:
Nicht direkt, klar. Aber zwangsläufig hat man durch höhere Level auch bessere Waffen, bei mir steigen jedenfalls die Waffen die ich finde meistens an...
Und diese Waffen haben dann natürlich auch mehr Schaden [emoji6]
Im PvE ja. Im PvP aber nicht! Da machen Level 20er Waffen nicht mehr Schaden als Level 10er Waffen. Da unterscheiden sich Waffen lediglich durch die Stats, der Schadensbonus von dem Angriffswert den du auf der Waffe siehst ist im PvP quasi deaktiviert.

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #32
Sehr eintönig das Game. Auch wenn ich mit Freunden zocke kommt keine Spannung auf - ich fühle mich eher wie in einer Schießbude und die Story echt geil Wahnsinn so ein Schrott. Danke für nichts :(

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #33
Nach 13 Tagen ist die Luft bei mir raus.Klar spielt man hier und dort noch ein wenig,aber motivieren tut mich das Spiel nicht.Die peinliche Questreihe hat man durch,PvP bis zum Erbrechen(das bei tlou besser war).Man sieht ja auch an den Rufpunkten und den Marken für die Fraktionen,das ihnen nichts mehr eingefallen ist und sie das Spiel nur künstlich in die Länge ziehen.Warum kann man z.B. nicht sein Raumschiff "erweitern", um dann zu einem Bonusplaneten zu fliegen?Warum keine Weltraumkriege?Warum muß man nicht beim Flug zu einem Planeten durch Asteroidenfelder fliegen?Warum keine Wettrennen mit den Fahrzeugen gegen andere Hüter?Warum findet man bei den Gegner nicht seltene Blaupausen(Waffen,Fahrzeuge),die man im Turm nachbauen lassen kann?Man hätte mehr Abwechsung rein bringen müssen.Mehr Motivation um Gegner zu killen und zu looten.
Die Planeten sind völlig steril.Keine wilden Tiere,friedliche Rassen die einen Quest geben,ein paar Meter das Gebiet verlassen und man stirbt...immer die selben Gegner am gleichen Ort...die Ladezeiten,die nicht vorhandene Story.
Der Turm ist auch überflüssig.Die paar npc hätte man in einer Reihe aufstellen können.
Warum kann ich nicht zu den letzten Menschen reisen?Um die geht es doch,oder?
Man kann seinem Char nicht mal einen Namen geben.Die hätten im Turm mal ein paar Flipper und eine Kartbahn bauen sollen:)

Denis

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #34
Danke Denis! Du schreibst exakt das was mir auch durch den Kopf geht. Ich habe das Game bereits in die Ecke geräumt und warte auf echte! Top Titel.
Gruss
Dennis

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #35
für zwischendurch finde ich das Spiel echt OK. Es ist nicht halb so gut wie der riesen Hype der darum gemacht wird, aber naja, es ist ein einfacher Shooter für Hinz und Kunz, somit ist es genau in meinen Erwartungen gelandet.
Ich nehme an, dass mit Erweiterungen etc. dann das Geld gemacht wird und das Spiel erst wirklich Interessant wird, wenn nicht ists auch Ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr das Game? Beitrag #36
  • Wie findet ihr das Game? Beitrag #37
Wie ist denn der Raid ? hab auch noch Interesse an Destiny, aber nur wenn der raid rockt.. Kann schon wer was berichten ? ergänzen sich die klassen oder kann man den raid auch mit 6 Hexenmeistern spielen ?

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #38
Krauti schrieb:
für zwischendurch finde ich das Spiel echt OK. Es ist nicht halb so gut wie der riesen Hype der darum gemacht wird, aber naja, es ist ein einfacher Shooter für Hinz und Kunz, somit ist es genau in meinen Erwartungen gelandet.
Ich nehme an, dass mit Erweiterungen etc. dann das Geld gemacht wird und das Spiel erst wirklich Interessant wird, wenn nicht ists auch Ok.

Es es fragt sich, wer noch die Erweiterungen kauft. Die meisten haben doch schon bei Level 15 keinen Bock mehr un spielen nur weiter, weil das Spiel mal 69€ gekostet hat.

Ich wünsche den Entwicklern und dem Publisher den Ruin!

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #39
Also ich hab jetzt mal einige meinungen überflogen und bin der meinunv, dass ibr maßlos übertreibt.

Ob sich die jugend icht mehr lange für etwas begeistern und konzentrieren kann oder obs einfach nur auf biegen und brechen eine "f**k the system" mentalität sein soll .. keine ahnung, ich weiß nicht woran es liegt, seh sowas aber auch immermal bei unseren lehrlingen.

Ein Battlefield oder CoD ist im eigentlichen sinne auch nicht wirklich abwechslungsreicher. Die singleplayer kampagnen sind meistens beschissen und man kauft sich ein solches spiel nur wegen dem mp.
Das bei destiny die story skuril sjnd wird, war ja von vornherein klar. Das liegt in der natur eines MMOs, dass man die eigentlich story nicht "durchspielen", btw auflösen kann, weil sonsf man das weiterspielen nach dieser na keinen sinn.
Außerdem zieh ich jetzt mal des vergleichs wegen, die destiny strikes, raids und täglichen/wöchentlichen missionen zum multiplayer mit hin, weil es eigentlicht in der ur-definition nunmal auch ein mehrspielermodus ist.
Ihr sagt zum beispiel, das loot-systsm bei destiny wäre zu geizig ... ich sage ihr seid durch BF/CoD verwöhnt. Dort bekommt man jede minute irgend ne sinnlose auszeichnung über die man sich eh nie freut, weils millionen anderer schon haben. Ich spiel mittlerweile fast täglich destiny (was für mich schon selten genug ist) mit einer bestimmten person bier ausm forum zusammen (name sag ich mal nicht, er weiß schon wen ich meine und kann sich selbst zu wort melden, wenn er möchte). Er kam gestern zu mir in die party und sein erster satz war: "ich hasse dieses spiel!" ... anschließen zocken wir erstmal gute 4h ohne zu mucken. Destiny ist eher wie alte spiele von früher. Eindeutig schwerer (wenn man sich jn sachen gegnerlvl und -eigenschafte etwas traut) als die meisten spiele heute, die man mit 3 finger und 40°C fieber problemlos durchspielen kann. Dadurch freut man sich wenigsten richtig wenn man einen gegner besiegt hat oder in wie in meinem fall gestern, wenn man nach ewigkeiten, die man mit suchen und farmen verbracht hat, doch endlich mal einen brauchbare gegenstand gefunden hat.

Hier zeigt sich richtig, dass destiny nicht nur ein MMO-shooter ist, so dern ein MMO-RPG-Shooter. Klar ist das schießen im vordergrund, aber was ist denn da zb bei diablo 2 oder 3 anders? Nix. Buttonsmashierung und grinden.
Die leute, die sich hier so extrem über destiny auslassen, sind meiner meinung nach zu 90% die, die das genre vollkommen falsch verstanden haben und dachten eben es sei einfacher shooter und diese haben auch keine lust auf das farmen, wenn sie nicht aller 3min belohnt werden.

Ich persönlich bin ganz frisch lvl24, habe (inkl beta) vll so ca 70-80h spielzeit hinter mir, hab noch nichtmal die story durch hab immernoch spaß dran, wie am ersten tag.

lol, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte und hab bestimmt trotzdem die hälfte vergessen, naja.

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #40
Ich liebe dieses Spiel und freue mich schon auf die dlc's!

Thema:

Wie findet ihr das Game?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben