- Wie findet ihr das Game? Beitrag #21

mauhdlAUT
- Punkte Reaktionen
- 5
Ich find es super und wüste genau das es so werden wird.
Psn: mauhdl87
Psn: mauhdl87
Cephyr106 schrieb:Das war eigentlich nicht als Kritik gemeint, sondern eine normale frage, zu der ich gern ein paar Informationen gehabt hätte.
Fühl dich nicht gleich angegriffen![]()
Mondo schrieb:Fühle mich auch nicht angegriffen. Finde nur dass irgendwelche Fragen hier nix verloren haben, da es darum geht wir jeder das Spiel findet![]()
Im PvP sind die Levelvorteile deaktiviert, steht auch jedes mal da wenn man ne Runde im Schmelztiegel startet.aleex1848 schrieb:PvP hat man echt keine Chance gegen die ganzen Lvl20+ :/
Story und Strikes finde ich besser als (nach den reviews) erwartet. Mir macht es Spaß. Was will man mehr
Spiele fast nur mit Pistole, das fetzt![]()
Du weißt schon, dass die durch ihr Level keine Vorteil gegenüber dir haben?! Denen ihre Waffen machen nicht mehr Schaden als deine.Cephyr106 schrieb:Ich finde es insgesamt auch echt gut das Spiel, aber der PvP-Modus geht mir teilweise wirklich auf den ***k, wenn man wie ich mit Level 21, was ja nun nicht so niedrig ist, gegen Leute auf 24 spielt, hat man teilweise nicht den Hauch einer Chance, da die mit ihren Fusionsgewehren einen Schuss brauchen, damit ich sterbe...
aintnomofo schrieb:Du weißt schon, dass die durch ihr Level keine Vorteil gegenüber dir haben?! Denen ihre Waffen machen nicht mehr Schaden als deine.
Der einzige Vorteil sind vllt. die Upgrades auf der Waffe, aber die kannst du genauso haben.
Im PvE ja. Im PvP aber nicht! Da machen Level 20er Waffen nicht mehr Schaden als Level 10er Waffen. Da unterscheiden sich Waffen lediglich durch die Stats, der Schadensbonus von dem Angriffswert den du auf der Waffe siehst ist im PvP quasi deaktiviert.Cephyr106 schrieb:Nicht direkt, klar. Aber zwangsläufig hat man durch höhere Level auch bessere Waffen, bei mir steigen jedenfalls die Waffen die ich finde meistens an...
Und diese Waffen haben dann natürlich auch mehr Schaden [emoji6]
Krauti schrieb:für zwischendurch finde ich das Spiel echt OK. Es ist nicht halb so gut wie der riesen Hype der darum gemacht wird, aber naja, es ist ein einfacher Shooter für Hinz und Kunz, somit ist es genau in meinen Erwartungen gelandet.
Ich nehme an, dass mit Erweiterungen etc. dann das Geld gemacht wird und das Spiel erst wirklich Interessant wird, wenn nicht ists auch Ok.