Wie findet ihr das Game?

Diskutiere Wie findet ihr das Game? im Destiny Forum im Bereich D; Lieber Trimmi, ich schreib nicht soviel. -Ich gönne dir dein positives Empfinden und den Spass ,den du mit Destiny hast -Vorsicht nicht jeder ist...
  • Wie findet ihr das Game? Beitrag #41
Lieber Trimmi,

ich schreib nicht soviel.
-Ich gönne dir dein positives Empfinden und den Spass ,den du mit Destiny hast
-Vorsicht nicht jeder ist ein blödes kiddy hier mit "f**ck the system" Mentalität
-Akzeptiere aber auch die berechtigte Kritik an dem Spiel!
-die wenigsten werden Destiny gleichsetzten mit einem COD oder Battlefield..war doch klar das es kein rassiger Shooter wird
-doch! bei einem neuen geschaffenen Universum wie in Destiny erwarte ich durchaus eine Story die hilft zu verstehen

Grüsse
Dennis

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #42
Trimmi schrieb:
Ob sich die jugend icht mehr lange für etwas begeistern und konzentrieren kann oder obs einfach nur auf biegen und brechen eine "f**k the system" mentalität sein soll .. keine ahnung, ich weiß nicht woran es liegt, seh sowas aber auch immermal bei unseren lehrlingen.

Ich bin 41 und habe selbst den Ausbilder .....

Du versuchst aus dem Spiel mehr zu machen als da tatsächlich ist. Von einem
500mio. Dollar Spiel haben sicher die Meisten hier mehr erwartet und bei einer (aktuell)
derartig schlechten Umsetzung ist, meines Erachtens, Kritik mehr als berechtigt.

Es ist kein MMORPG, denn sonst könnte ich mit anderen Spielern vernünftig agieren.
Der Vergleich mit CoD etc. ist nicht möglich, dazu ist Destiny einfach zu
flach.
Es ist ein toll gemachtes "he es kommt nix in der Glotze" Spiel und aktuell hab ich nix gescheiteres weil ich auf Assasins Creed Unity warte und bin so auch fast täglich on.

So wie Destiny aktuell aufgestellt ist, kräht in einem halben Jahr kein Hahn
mehr danach. Daher hoffe ich auf weitere Inhalte.....

Sonnige Grüße vom Bodensee
Krauti

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #43
Soll das Spiel nicht sogar 1 Milliarde in der Produktion gekostet haben?!

...böse Zungen könnten natürlich behaupten, dabei sei die Hälfte für Marketing drauf gegangen! :D

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #44
Hi Leute,
auf das Spiel an sich mag ich hier gar nicht mehr großartig eingehen, ich denke die Meinungen gehen einander stark vorbei was aber auch berechtigt ist da es zwar vom Leveldesign wirklich klasse aussieht aber das Spiel an sich keine Innovationen mit sich bringt und alle Inhalte schon einmal, und zwar besser, in anderen Games zu sehen waren (Finden von verschiedenen Waffen und Rollenspieleinlagen = Borderlands; Koop über Headsets...).

Welches Thema mich aber interessiert und worüber ich im Internet eher weniger gefunden habe sind diese angeblichen 500Mio Euro Produktionskosten und das 10-Jahre Programm.
Also vom Marketing her haben die wirklich ihr bestes gegeben und das Spiel wurde mega gehypt, was bestimmt nicht gerade billig war aber nicht diese Summen erklärt. Wenn man sich jedoch etwas schlau liest findet man an verschiedenen Stellen die Infos das das Budget nicht ausgegeben wurde sondern eher eine spekulative Summe ist die man vorhat in der weiteren Entwicklung des Games der nächsten 10 Jahre einzuplanen.

Sprich: Es sollen noch haufenweise Content und Neuerungen geben und vielleicht wird das Game auch erst nach und nach zu DEM Klassenschlager wie es angeprießen wird.

Hat hier vielleicht jemand noch andere Infos in Erfahrung bringen können was Budget und Jahresplan angeht?

Das Spiel an sich finde ich persönlich auch nicht gerade "spannend": Immer gleiche Gegner, Trostloses aber schönes Leveldesign, Nicht konfigurierbare Waffen und Gegenstände...
All das haben wir auch mal in einem kurzen Alpha-Gameplay Video präsentiert, falls es jemanden interessiert:

Gruß,
Pad von den Couchfighters

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #47
Das Spiel ist zugegebenermaßen überhyped, keine Frage. Und genau das ist auch
der Grund warum es dermaßen heftig gebasht wird. Nüchtern betrachtet ist Destiny ein mindestens guter MMO-Shooter, der aber freilich auch seine Schwächen hat.

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #48
Klar hat das spiel auch schwächen und war "überhypt" .. aber es ist bei weitem nich si schlecht, wie die meisten hier tun.

Außerdem hab ich auch nie was von "bösen kiddies" geschrieben und seit wann definiert man MMORPG denn über die interaktion mit anderen spieler?

Naja, nimmt langsam bissl play3 mentalität an hier ...

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #49
Ich versteh gar nicht was alle hier für ein Problem mit dem Game haben. Jeder hat mal ein Spiel gekauft und es hat ihm nicht gefallen na und man kann es nicht jedem recht machen. Mit gefällt Watch Dogs und GTA nicht dennoch hat es seine Fans. Destiny versucht halt einen eher neuen Bereich zu gehen was MMO's auf Konsolen hier in Deutschland angeht. In meinem Freudeskreis haben bis auf 2 Leute alle Destiny und einer hat sich sogar die PS4 nur für das Game geholt. Und alle sind begeistert im Multiplayer macht das Game erst richtig Laune.

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #50
Krauti schrieb:

Hehe, danke. Das untermauert ja genau meine Aussagen und auch meine Meinung zum Game.
Bin mal gespannt was da noch kommt und wie sich die 500Mio in den nächsten 10 Jahren verschleudern lassen. - Würde mal ein bisschen noch in die Entwicklung der Technik und KI stecken und weniger ins Marketing!

PS: Ich verstehe bis heute noch nicht warum Aliens, nachdem sie die Erde übernommen haben, jahrelang in Gruppen nur dumm in unseren vergammelten Gebäuden stehen und warten bis vielleicht doch noch ein Mensch vorbeikommt... :D

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #51
@ Couchfighters

ich habe die Hoffnung das es aktuell nur so ne Art Thesphase und abklopfen des Markt ist wie Destiny aufgestellt ist.
Ich bin guter Dinge und habe die Hoffnung, dass noch grosse Patches und grundlegende Änderungen kommen in relativ kurzer Zeit.
Würde es dem Spiel und den Fans gönnen, denn das Grundgerüst ist ganz gut bisher.

Auf der Venus sind jahrmillionen alte Tempel ..... mit Spezialsicherungen etc......
aber ja auch da stehen sie Gruppenweise rum und warten darauf getötet zu werden :)
Das Spiel besticht nun nicht gerade durch seine durchdachte Storyline :D aber sobald ich eine Sniper in der Hand halte ist mir das wurscht :hunter:

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #52
Also ich bin langsam echt am überlegen meine Limited Edition wieder zu verkaufen.
Es ist wirklich immer das Gleiche. Kann es langsam nicht mehr sehen. Bin jetzt seit letzter Woche lvl 27 und komme nicht weiter. Und immer das gleiche machen um an die Bruchstücke zu kommen um mich weiterzuleveln darauf hab ich langsam echt keine Lust mehr. Am Anfang gings ja noch mit dem Leveln aber ab 20 macht es echt kein Spass mehr.

Das Lootsystem ist auch ein Witz aber glaub das weiß inzwischen auch jeder. Habe meine ganzen legendären Rüstungsteile alle vom Toten Orbit gekauft. Denn droppen tut bei mir einfach überhaupt nichts sinnvolles. Und falls dochmal nach gefühlten tausend grüne Engramme mal ein lilanes dabei ist macht der Kryptarch mir daraus ein Blaues was nichtmal ansatzweise so gut ist wie das was ich bereits besitze.

Und vom PvP brauch ich erst gar nicht anfangen, sowas unausbalanciertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn so ein Hunter lvl 20 sich durch die halbe Map schnetzelt frag ich mich echt warum ich meinen Titan überhaupt hochlevel.
Und dann fängts auch langsam an mit der besch....en Camperei. Hocken sie in der Ecke mit ihrer Pistol und wenn du zu nah kommst schnetzeln sie dich nieder. Echt zum ko..en.

Und um ab und zu mal zu spielen ist das Spiel auch nichts man muss schon viel Zeit investieren sonst hängt man nur hinterher und kommt im Level nicht vorwärts.

Das ist meine Meinung zu Destiny und irgendwie bin ich echt traurig darüber, hab mich so auf das Spiel gefreut und nach zwei Wochen fängt es schon an mir keinen Spass mehr zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr das Game? Beitrag #53
Bei guten 90% der MP-Modi sind die lvl-vorteile aus.
Das heißt jede waffe eines typrs mach den selben schaden und jedes charakter einer klasse hat die selben stats.

Auf gut deutsch: ein lvl2 titan mit lvl2 impulsgewehr hat exakt die selben werte wie ein lvl28 titan mit exotischem lvl25 impulsgewehr.

• Wie findet ihr das Game? Beitrag #54
Ja das ist mir auch klar aber mir gehts um die Superkräfte der einzelnen Klassen. Da finde ich den Hunter schon ziemlich overpowered. Gerade die Klingen sind schon heftig. Da kann meine Titanenfaust abstinken. Und oft kommt es mir so vor, dass ich bei einem Hunter voll drauf halte und es wird einfach nix von seiner Energie abgezogen und dann kommt er mit seiner Klinge und schnetzelt mich einfach so nieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr das Game? Beitrag #55
Finde das PvP auch ziemlich merkwürdig.Habe einen Titan auf Level 21,aber ich komme nicht klar:)
Ich sehe den Gegner zuerst und fange an zu schiessen.Mein Vorteil,weil ich ja zuerst anfange...er dreht sich um und 1-2 Schüsse später bin ich tot.Ich ziele auf Kopfhöhe,damit er mehr Schaden bekommt,aber zu 90% liege ich zuerst am Boden.
Hm,vielleicht werde ich auch nur zu alt:)

Thema:

Wie findet ihr das Game?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben