CoD BO3 Clan Suche

Diskutiere CoD BO3 Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich hab mir vor kurzem Bo3 gekauft und alleine Zocken macht natürlich keinen Spaß. Zocke aktuell S&Z Hc evtl. auch Core. Ich bin jetzt...
  • CoD BO3 Clan Suche Beitrag #1
B

BaaD_newZ

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab mir vor kurzem Bo3 gekauft und alleine Zocken macht natürlich keinen Spaß. Zocke aktuell S&Z Hc evtl. auch Core. Ich bin jetzt noch ziemlich am Anfang und muss die maps erst noch kennenlernen, bin auch kein Überpro der alles zerlegt aber es gibt Lichtblicke die ausbaufähig sind.

Kurz zu mir: 35 Jahre, kann blöd daher reden aber auch freundlich sein. Könnte jetzt ohne ende positives schreiben von mir aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild.

Meine PSN: BaaD_newZ

• CoD BO3 Clan Suche Beitrag #2
AW: Bo3 Clan Suche

Fals du noch suchst?, dann Adde mich mal....
Schablone0815

• CoD BO3 Clan Suche Beitrag #3
AW: Bo3 Clan Suche

Wir suchen auch noch, spielen überwiegend s&z HC :)
Schicke dir mal eine FA.

Thema:

CoD BO3 Clan Suche

CoD BO3 Clan Suche - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...
Suchen noch Member für unseren CoD Clan - HC S&Z - USF*: We want you 4 USF (Untouchable Shisha Flavour) Schau mal bei uns vorbei. Unseren Clan gibt es jetzt schon seit ca. 5 Jahren ! Wir spielen CoD...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben