Sweet Tooth schaltet sich nicht frei

Diskutiere Sweet Tooth schaltet sich nicht frei im Rocket League Forum im Bereich R; Hallo zusammen, ich spiele seit ein paar wenigen Wochen begeistert Rocket League. Um das Spiel "durchzuspielen" fehlt mir nur noch das letzte...
  • Sweet Tooth schaltet sich nicht frei Beitrag #1
C

Colbert100

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele seit ein paar wenigen Wochen begeistert Rocket League. Um das Spiel "durchzuspielen" fehlt mir nur noch das letzte Auto (Sweet Tooth) freizuschalten.
Nach einer kurzen Recherche fand ich heraus, dass man dazu mit jedem anderen Auto mindestens einen Sieg (meines wissens offline) erzielen muss. Als mir dies jedoch gelang (in der Garage wird mir jetzt auch hinter jedem Auto beim Zähler mindestens 1 Sieg angezeigt) wurde nichts freigeschalten. Auch nach ein paar Spielen mehr schaltete sich nichts frei. In ein paar Videos habe ich aber gesehen, dass es bei anderen Spielern einwandfrei funktioniert hat.

Daher meine Frage: Kennt jemand dieses Problem, hatte es vielleicht selbst und konnte es iwie lösen?

Besten Dank!

• Sweet Tooth schaltet sich nicht frei Beitrag #2
Da gibt es unterschiedliche Aussagen.

Bei zahlreichen Gamern kam das Fahrzeug auch schon vorher (nicht mit jedem Auto gewonnen).

Es gibt auch die Theorie, dass man mit

• Road Hog
  • Hotshot
  • Breakout
  • Backfire
  • Octane
  • Paladin
  • X-Devil
  • Gizmo

je ein Spiel bestritten haben muss.

wie gesagt, bei manchen kam es schon nach 3 gewonnenen Matches, bei anderen nach 6.. Auch auf YT finden sich Videos, die auf Siege mit allen Fahrzeugen hindeuten.

• Sweet Tooth schaltet sich nicht frei Beitrag #3
vielen dank erstmal für die schnelle Antwort!

Habe natürlich auch schon mit jedem Auto ein Match bestritten. Keine Ahnung woran es sonst noch liegen könnte. Bin ein bisschen ratlos, weil ich mich innerlich schon auf die Platintrophäe gefreut habe :-D

Danke jedenfalls und vielleicht fällt ja noch jemandem was dazu ein.

• Sweet Tooth schaltet sich nicht frei Beitrag #4
Mach einfach ein paar weitere Spiele, bei mir kam Sweet Tooth ganz zufällig und relativ früh.
Bekommst ja nach jedem Match einen Artikel. :D

Thema:

Sweet Tooth schaltet sich nicht frei

Sweet Tooth schaltet sich nicht frei - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben