Sony PS4 Garantieverlängerung

Diskutiere Sony PS4 Garantieverlängerung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nabend, So wie wahrscheinlich einige von Euch, habe ich die PlayStation 4 damals bei amazon vorbestellt und dabei gleich eine...
  • Sony PS4 Garantieverlängerung Beitrag #1
B

BananaJoe1

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

So wie wahrscheinlich einige von Euch, habe ich die PlayStation 4 damals bei amazon vorbestellt und dabei gleich eine Garantieverlängerung mit abgeschlossen.
Habe gelesen, dass das erste Jahr von Sony direkt abgedeckt wird und die letzten drei dann von amazon. Meine Frage ist, gilt die Garantieverlängerung für Konstruktionsfehler? Also meine PS4 läuft noch ohne Probleme und das hoffentlich auch noch lange, länger als die vier Jahre hoffe ich.
Wie steht ihr dazu? War das jetzt rausgeschmissenes Geld und/oder habt ihr schon mal einen Garantiefall gehabt? Wie ist das genau abgelaufen, muss man die dann einschicken und bekommt man ein Ersatzgerät oder muss man auf Zockerentzug?

Thema:

Sony PS4 Garantieverlängerung

Sony PS4 Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben