Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset FL-300 von Gioteck mit PS4 verbinden
Diskutiere Headset FL-300 von Gioteck mit PS4 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Ich versuche jetzt schon seit Stunden mein FL-300 von Gioteck mit der PS4 zu verbinden. :wand:An der PS3 hat es tadellos funktioniert...
Headset FL-300 von Gioteck mit PS4 verbinden Beitrag #1
B
Bohn
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich versuche jetzt schon seit Stunden mein FL-300 von Gioteck mit der PS4 zu verbinden. :wand:An der PS3 hat es tadellos funktioniert, unter der PS4 wird es zwar bei den Bluetooth Gerätem gefunden, allerdings kann ich keine Verbindung herstellen.
Headset FL-300 von Gioteck mit PS4 verbinden Beitrag #2
W
Weezy123
Punkte Reaktionen
0
Wollte auch schon mein BT Headset verbinden, aber hab mich dann durchgegoogelt und erfahren, dass nicht jedes BT-Headset mit der PS4 kompatibel ist. Meist funzen die älteren Headsets nicht mehr an der PS4. Evtl. kommt dafür irgendwann ein FW-Update - wäre mir auch recht...
Headset FL-300 von Gioteck mit PS4 verbinden Beitrag #3
B
Bohn
Punkte Reaktionen
0
Dachte ich mir auch schon!
Angeblich soll das Headset zwar mit der PS4 kompatibel sein aber ich bekomme es nicht hin, wird wohl so sein!:schreien:
Headset FL-300 von Gioteck mit PS4 verbinden Beitrag #4
W
Weezy123
Punkte Reaktionen
0
Ist echt ärgerlich, vorallem wenn man vor ein paar Jahren ziemlich viel Geld dafür liegen lassen hat. Habe mir aushilfsweise ein günstiges Headset mit 3,5mm Klinkenanschluss zugelegt (glaube das war von http://tramani.de). Dadurch, dass man die Headsets bei der PS4 am Controller anschließt, ist Bluetooth zumindest für mich gar nicht mehr unbedingt notwendig.
Also wäre zumindest eine Alternative...
Thema:
Headset FL-300 von Gioteck mit PS4 verbinden
Headset FL-300 von Gioteck mit PS4 verbinden - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...