Elder Scrolls online Tamriel unlimited

Diskutiere Elder Scrolls online Tamriel unlimited im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Gute Nachrichten Elder Scrolls kommt am 9. Juni auf die PS4. Außerdem fallen die monatlichen Abogebühren weg. Wir berichteten über die...
Hallo,

Gute Nachrichten Elder Scrolls kommt am 9. Juni auf die PS4.
Außerdem fallen die monatlichen Abogebühren weg.
Wir berichteten über die Gerüchte.
Das heißt nach der Anschaffung könnt ihr ohne weitere Gebühren zocken.

Wer möchte kann die ESO plus Mitgliedschaft abschließen ab 9,90 für 30 Tage.
Neben einen 10 Prozent Boost auf Erfahrung, Gold und Handwerk gibt es auch Münzen der ingame Währung.

Anderer Name?
Diejenigen die jetzt sagen: Das Spiel hieß doch anderes haben recht.
Aufgrund der Änderungen in der Mitgliedschaft und dem Wegfall der Gebühren wurde der Spiel Name noch einmal getauscht.

• Elder Scrolls online Tamriel unlimited Beitrag #2
  • Elder Scrolls online Tamriel unlimited Beitrag #3
Da danke ich mal allen PC-Gamern, die das Spiel inkl. Kosten getestet haben :D

Wollte es mir nämlich aufgrund der monatlichen Gebühren nicht holen, aber nun werde ich es mir kaufen.

• Elder Scrolls online Tamriel unlimited Beitrag #4
Finds aber blöd dass das im Sommer raus kommt... Jetzt wärs mir lieber, da hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich nicht viel rausgeh :D

• Elder Scrolls online Tamriel unlimited Beitrag #5
Sorry die frage, aber wird man jetzt doch PS Plus mitgliedschaft Zahlen müsssen?

Was angekündigt wurde zu TESO find ich ja super, B2P oder F2P wär mir da egal, ja ich weis es wird B2P wollte nur mal fragen ob wer was zur PS Plus mitgliedschaft weis?

• Elder Scrolls online Tamriel unlimited Beitrag #6
Ich denke du wirst PS Plus dazu brauchen
Hat ja mit dem Spiel ansich nichts zu tun

• Elder Scrolls online Tamriel unlimited Beitrag #7
Ja dachte nur da es damals hies PS Plus wird nicht benötigt, damals war TESO ja noch ein reines Abomodell.
Und jetzt wirds eine B2P version, und da es ja die Abo's, noch gibt, zwar nur um Kronen vür den Kronenshop zu bekommen, und einige Boni, dachte ich das mit PS Plus würde auch weiterhin wegfallen.

Hätte ja sein können das da wer was weis auf der website steht nichts.
Das mit dem Kronenshop, hab ich auf der TESO website gelesen und mit den Abo's.

Thema:

Elder Scrolls online Tamriel unlimited

Elder Scrolls online Tamriel unlimited - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online - Kommende Erweiterung im Video: "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" erhält am 18. November die Erweiterung "Orsinium". Das Online-MMORPG von Bethesda Softworks wird...
Oben