Verkaufe PS4 aus dem Sony Store 17.12.2013 *NEU*

Diskutiere PS4 aus dem Sony Store 17.12.2013 *NEU* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Erstmal ein frohes neues an euch alle ! Verkaufe hier eine niegel nagel neue PS4 welche ich aus dem Sony Store in Berlin am 17.12. erworben habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 aus dem Sony Store 17.12.2013 *NEU* Beitrag #1
S

Soccerinho

Punkte Reaktionen
0
Erstmal ein frohes neues an euch alle !

Verkaufe hier eine niegel nagel neue PS4 welche ich aus dem Sony Store in Berlin am 17.12. erworben habe. Rechnung liegt natürlich mit bei + eine seltene PS4 Tüte.

Die Konsole kann ich Berlin abgeholt werden oder auch per PAYPAL (Versand) gekauft werden.

Verkaufspreis: 550 ?

Ich selbst habe den Voucher(Abholschein) für 150 ? gekauft und 399 ? für die Konsole gezahlt, deswegen würde ich die Konsole dann auch wieder für den Preis verkaufen, da ich auf eine Xbox One umsteigen möchte.

20131217_115811.jpg

Wer Interesse hat,einfach per PN melden. Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 aus dem Sony Store 17.12.2013 *NEU*

PS4 aus dem Sony Store 17.12.2013 *NEU* - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Verkaufe PS4 1,5 TB mit Extras: Hallo, habe auf die Pro upgegradet, deshalb steht jetzt meine geliebte PS4 zum Verkauf. Ist zum Release bei Amazon gekauft, und wurde direkt mit...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
PS4 verweigert Start von FIFA17: Da ich nicht weiss, ob Hardware oder Software Probleme machen, hab ich es mal hier gepostet. Bitte an die richtige Stelle schieben, falls es hier...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben