Rainbow Six Siege Beta

Diskutiere Rainbow Six Siege Beta im R Forum im Bereich Games; Hallo an alle, habe seit gestern Rainbow Six siege als beta runtergeladen... Leider bekomme ich das spiel nicht zu laufen...:grübel: Komm bis ins...
  • Rainbow Six Siege Beta Beitrag #1
T

toniPS4

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
habe seit gestern Rainbow Six siege als beta runtergeladen...
Leider bekomme ich das spiel nicht zu laufen...:grübel:
Komm bis ins Menu und dann weis ich nicht was ich machen soll damit ich zocken kann...
Kann mir jemand helfen?? Habe mich so riesig drauf gefreut...:dash3:

Gruß aus Mainz
Toni

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #2
AW: Rainbow six siege beta

Meines Wissens startet die Beta erst morgen. ;)

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #3

Würde auch sagen warte bis morgen und wenn dann nix geht neu runterladen

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #4

Konnte gestern ohne Probleme spielen, als Antwort auf seine Frage kann ich leider nur mit:
"Drück auf Multiplayer" antworten... :umnik2:

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #5

Bei mir steht die Server sind offline, ich soll es später versuchen. Bei euch auch?

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #6

Also bis gestern lief noch der Stresstest wo nur sehr sehr eingeladene Personen eingeladen waren.

Ab heute startet die Closed Beta.

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #8

Hat jemand nen Key übrig? :)

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #9
Was soll der Scheiss, habe Rainbow six vorbestellt und den Code bei Ubisoft eingegeben und warte jetzt seit 4 Tage auf mein Clint Key. Kotzt mich das an. Hat das bei euch auch so lange gedauert ?

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #10
advanti schrieb:
Was soll der Scheiss, habe Rainbow six vorbestellt und den Code bei Ubisoft eingegeben und warte jetzt seit 4 Tage auf mein Clint Key. Kotzt mich das an. Hat das bei euch auch so lange gedauert ?
Abbestellen und direkt im PSN Store vorbestellen, Ausweißdaten angeben und aus der Bibliothek laden (Im Store funktioniert nicht).
Wer es nicht kaufen möchte, muss bis zu einem gewissen Zeitpunkt stornieren.

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #11
Siggi297 schrieb:
Abbestellen und direkt im PSN Store vorbestellen, Ausweißdaten angeben und aus der Bibliothek laden (Im Store funktioniert nicht).
Wer es nicht kaufen möchte, muss bis zu einem gewissen Zeitpunkt stornieren.
Ein RIESEN Dank an dir, dass du mir geholfen hast. Danke, danke, danke.:freu:

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #12
Hat das schon jemand gespielt? Ist es zu empfehlen?

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #13
Kleiner Hinweis am Rande: Die Beta wurde nochmals verlängert bis zum 1.10.2015.

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #14
Zocke seit Montag ausschließlich nur noch Siege und kann sagen dass es richtig Spass macht. Schade dass es verschoben wurde. Gerade zu fünft in einem Team mit Absprachen der Taktik macht das ganze richtig was her. Und auch das freischalten der verschiedenen Operator mit unterschiedlichen Eigenschaften kann überzeugen.

Außer die Server waren jetzt diese Woche noch nicht richtig stabil. Gerade am Donnerstag als dann noch mehr über den Beta Zugang dazukamen gab es des öfteren Abstürze während des Spiels. War am Montag und Dienstag wesentlich besser.

Aber dafür sind die Betas ja da und das ganze wird zum Release schon laufen. Also ich freu mich auf Weihnachten um mit den Kumpels auf Terroristenjagd zu gehen.[emoji3]

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #15
Wer noch einen kurzen Blick in die Beta werfen möchte:

CA3M-R5N9-TEF9
N3A4-NKNR-G7T9
MJNN-RTND-CQH4
P2L5-6MN3-2595

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #16
michaelkamrad schrieb:
Wer noch einen kurzen Blick in die Beta werfen möchte:

CA3M-R5N9-TEF9
N3A4-NKNR-G7T9
MJNN-RTND-CQH4
P2L5-6MN3-2595

Geil, vielen Dank! Hab schon überall nach Codes gesucht :D

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #17
headus schrieb:
Kleiner Hinweis am Rande: Die Beta wurde nochmals verlängert bis zum 1.10.2015.

nochmalig verlängert bis einschließlich sonntag 4.10.

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #18
Ich habe einen Ping von 200-400 unspielbar, geht es euch genau so ?

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #19
Nein überhaupt nicht. Laut der Anzeige habe ich immer einen Ping zwischen 50 und 70.

• Rainbow Six Siege Beta Beitrag #20
Habe heute noch ein paar keys per email bekommen.

Viel spass.

FTDA-AQN4-5T9J
QKL4-62NT-DJ47
G4HN-Q3ND-CE36
7PTG-2KN8-PNNQ

Thema:

Rainbow Six Siege Beta

Rainbow Six Siege Beta - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Rainbow Six Macros für Nacon: Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe zur Zeit testweise einen Nacon Revolution Pro Controller hier und würde gerne ausprobieren...
Suche Rainbow Six Siege & Mafia 3: Hallo leute ich suche mafia 3 und rainbow six siege für die ps4. Einfach angebote per pn. Ich komme schnellstmoglich mit einer antwort zurück...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben