Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Siege Beta
Diskutiere Rainbow Six Siege Beta im R Forum im Bereich Games; Hallo an alle,
habe seit gestern Rainbow Six siege als beta runtergeladen...
Leider bekomme ich das spiel nicht zu laufen...:grübel:
Komm bis ins...
Hallo an alle,
habe seit gestern Rainbow Six siege als beta runtergeladen...
Leider bekomme ich das spiel nicht zu laufen...:grübel:
Komm bis ins Menu und dann weis ich nicht was ich machen soll damit ich zocken kann...
Kann mir jemand helfen?? Habe mich so riesig drauf gefreut...:dash3:
Was soll der Scheiss, habe Rainbow six vorbestellt und den Code bei Ubisoft eingegeben und warte jetzt seit 4 Tage auf mein Clint Key. Kotzt mich das an. Hat das bei euch auch so lange gedauert ?
Was soll der Scheiss, habe Rainbow six vorbestellt und den Code bei Ubisoft eingegeben und warte jetzt seit 4 Tage auf mein Clint Key. Kotzt mich das an. Hat das bei euch auch so lange gedauert ?
Abbestellen und direkt im PSN Store vorbestellen, Ausweißdaten angeben und aus der Bibliothek laden (Im Store funktioniert nicht).
Wer es nicht kaufen möchte, muss bis zu einem gewissen Zeitpunkt stornieren.
Rainbow Six Siege Beta Beitrag #11
advanti
Punkte Reaktionen
5
Siggi297 schrieb:
Abbestellen und direkt im PSN Store vorbestellen, Ausweißdaten angeben und aus der Bibliothek laden (Im Store funktioniert nicht).
Wer es nicht kaufen möchte, muss bis zu einem gewissen Zeitpunkt stornieren.
Zocke seit Montag ausschließlich nur noch Siege und kann sagen dass es richtig Spass macht. Schade dass es verschoben wurde. Gerade zu fünft in einem Team mit Absprachen der Taktik macht das ganze richtig was her. Und auch das freischalten der verschiedenen Operator mit unterschiedlichen Eigenschaften kann überzeugen.
Außer die Server waren jetzt diese Woche noch nicht richtig stabil. Gerade am Donnerstag als dann noch mehr über den Beta Zugang dazukamen gab es des öfteren Abstürze während des Spiels. War am Montag und Dienstag wesentlich besser.
Aber dafür sind die Betas ja da und das ganze wird zum Release schon laufen. Also ich freu mich auf Weihnachten um mit den Kumpels auf Terroristenjagd zu gehen.[emoji3]
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo,
Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken.
Gerne für Spiele wie:
- It takes two
- A way out
Aber auch Spiele wie:
- Rainbow...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
Rainbow Six Macros für Nacon: Hi,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe zur Zeit testweise einen Nacon Revolution Pro Controller hier und würde gerne ausprobieren...
Suche Rainbow Six Siege & Mafia 3: Hallo leute ich suche mafia 3 und rainbow six siege für die ps4.
Einfach angebote per pn. Ich komme schnellstmoglich mit einer antwort zurück...