PS4 Acrylglasständer

Diskutiere PS4 Acrylglasständer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich noch mal. Bin auf der Suche nach einem Acrylglasständer für meine PS4. Ich habe so einen mal auf einem Bild irgendwo im Internet...
  • PS4 Acrylglasständer Beitrag #1
B

BananaJoe1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich noch mal. Bin auf der Suche nach einem Acrylglasständer für meine PS4. Ich habe so einen mal auf einem Bild irgendwo im Internet gesehen (nicht gespeichert) und würde nun gern wissen, wo man so ein Teil herbekommt. Grund ist, ich habe in meinem Bord leider keinen Platz sie hinzustellen, aber ich mache mir Sorgen um ausreichende Kühlung. Also brauche ich unbedingt so einen Acrylglasständer.

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

• PS4 Acrylglasständer Beitrag #2
  • PS4 Acrylglasständer Beitrag #3
Lach mich grade echt schlapp.Hab noch mal Google Bildersuche bemüht und dann so ein Ding gefunden was ich suche. Nachdem ich das Bild angeklickt habe und dann rechts der Vorschlag kam "Website mit diesem Bild anzeigen" stieß ich doch tatsächlich auf ps4-forum.de! Was ein herrlicher Zufall. Hier hat den im Januar mal einer zum Verkauf angeboten. Werde ihn gleich mal per privater Nachricht anmailen und fragen,ob der noch zu haben ist. Wahrscheinlich nicht, ist ja schon über acht Monate her, aber ein Versuch ist es wert! Danke dir.

Unbenannt.JPG

• PS4 Acrylglasständer Beitrag #4
vlt hättest du auch einfach mal meinen beitrag lesen sollen und die links anklicken, dann hättest du den auch bei ebay gefunden... in dem ebay angebot, übrigens das selbe bild enthalten, welches du hier gepostet hast.

http://www.ebay.de/itm/Designhalter...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item2ecf1dcc1f

macht leider kein spaß hier im forum. man bekommt null feedback, weil leute die beiträge offenbar nicht lesen. anders kann ich mir sowas nicht erklären.
auch werden oft sachen doppelt gepostet, die man schon gepostet hat, eben weil kein feedback kommt (leute denken es ist noch nicht geklärt) und weil sie nicht lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Acrylglasständer Beitrag #5
Hey :)

Ist zwar schon ein bissl her ,aber den Acrylglasständer kannst noch bei mir bekommen. ;-)

lg

• PS4 Acrylglasständer Beitrag #6
Ob das was bringt, mehr Belüftung von unten? Soweit ich weiss sind die Lüftungsschlitze bei der PS4 doch vorne und seitlich, oder?

• PS4 Acrylglasständer Beitrag #7
Klar hast Du recht.... wobei das Gehäuse selbst auch als Wärmeableitung genutzt wird. Um die Lüftergrösse und Lautstärke zu minimieren. Das gleiche Prinzip wird oft auch bei Beamern angewandt.
Aber sein wir mal ehrlich... in erster Linie geht es hier um die Optik. ;-)

lg

• PS4 Acrylglasständer Beitrag #8
pz1983 schrieb:
Klar hast Du recht.... wobei das Gehäuse selbst auch als Wärmeableitung genutzt wird. Um die Lüftergrösse und Lautstärke zu minimieren. Das gleiche Prinzip wird oft auch bei Beamern angewandt.
Aber sein wir mal ehrlich... in erster Linie geht es hier um die Optik. ;-)

lg

Moin,
woher hast Du die Information, dass das Gehäuse zur Wärmeableitung genutzt wird? Kunststoff ist ein miserabler Wärmeleiter und taugt deshalb nicht dafür.

• PS4 Acrylglasständer Beitrag #9
Klar ist es ein schlechter Wärmeleiter, aber er tut es denn noch.
Wäre ja auch ein wenig teuer es aus Metall zu machen....und zu schwer.
Habe ein Kunststoff verarbeitenden Betrieb...daher die Info. ;-)

lg Patrick

Thema:

PS4 Acrylglasständer

PS4 Acrylglasständer - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben