Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Freunde im PSN
Diskutiere Neue Freunde im PSN im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Frohes Neues Jahr mal so nebenbei :)
Da ich zu Weihnachten eine PS4 bekommen habe und vorher nur PC Spieler war, habe ich noch nicht so viele...
Da ich zu Weihnachten eine PS4 bekommen habe und vorher nur PC Spieler war, habe ich noch nicht so viele Freunde im PSN. Da das Spielen zsm mit mehreren viel mehr Spaß macht, würde ich mich freuen wenn ihr mich zu eurer Liste hinzufügt.Ich bin 16 Jahre alt und habe auch ein Headset, welches momentan noch nicht funktioniert, da es noch gepatcht werden muss -_- Skype ist aber auch vorhanden.
Ich habe derzeit nur BF4, bekomme aber noch Need for Speed und AC4, vielleicht auch FIFa14.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich addet. Wenn es geht in den Betreff der Freundschaftsanfrage bitte PS4 Forum oder sowas reinschreiben oder als Antwort unter diese Frage mit eurer PSN ID und euren Spielen
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...