Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt

Diskutiere Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt im Sniper Elite 3 Forum im Bereich S; 505 Games bestätigte heute, dass der 3.Teil der Sniper Elite-Serie am 27.Juni für PS3, PS4 und Xbox One erscheint. Hierzulande erscheint das Spiel...
  • Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
505 Games bestätigte heute, dass der 3.Teil der Sniper Elite-Serie am 27.Juni für PS3, PS4 und Xbox One erscheint. Hierzulande erscheint das Spiel sogar ein Tag vorher, also am 26.Juni des Jahres.

Der dritte Teil von Sniper Elite bringt euch in die viefältigen Orte des nordafrikanischen Schlachtfeldes im 2.Weltkrieg, welche zwar bisher nicht thematisiert wurden, aber dennoch für den gesamten Konflikt wichtig zu sein scheinen.

SE3.jpg

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #2
Hab's gestern noch bei gameware.at vorbestellt :) in der UK Version, um später noch den DLC "hunt the grey wolf" zu erhalten... :rofl:

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #3
In 4 Tagen kriegt meine PS4 endlich mal wieder Futter :) freue mich ja besonders auf den DLC "Jagd auf den grauen Wolf" :hunter::lol: hab' bei gameware.at die UK Version wieder abbestellt und bei Gamestop die USK Version bestellt ;-)

finde ich ja schon was seltsam hier, die meiste Anzahl der User freut sich auf Sniper Elite 3 aber keiner redet darüber... :grübel:

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #4
Hallo

Hier ein neues Video mit den ersten 15 Minuten

Extra als Spoiler gesetzt da es nicht alle sehen wollen:D

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #5
Habe komischerweise schon gestern (23.6) eine Versandmiteilung für Sniper Elite 3 erhalten??!

Wie kann das sein wenn der Release erst am 27 ist?

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #6
ak4722 schrieb:
Habe komischerweise schon gestern (23.6) eine Versandmiteilung für Sniper Elite 3 erhalten??!

Wie kann das sein wenn der Release erst am 27 ist?

Edit

Zu meiner Verwunderung lag das Game heute tatsächlich im Briefkasten , erster Eindruck "sehr geil"

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #7
Toll Gamestop hat mir heute Morgen 'ne Mail geschickt, dass die von meinem Paypal Konto den Betrag nicht abbuchen konnten aus "technischen Gründen". Jetzt sollte ich das Geld per Überweisung schicken... habe jetzt per manueller Zahlung über Paypal an die das Geld gesendet, hat komischerweise problemlos geklappt. In meiner Bestellung steht aber weiterhin "in Bearbeitung", das war definitiv das erste und das letzte mal das ich bei Gamestop etwas online bestelle... bin mal gespannt wann die das Game rausschicken?!

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #8
ps3daniel schrieb:
Toll Gamestop hat mir heute Morgen 'ne Mail geschickt, dass die von meinem Paypal Konto den Betrag nicht abbuchen konnten aus "technischen Gründen". Jetzt sollte ich das Geld per Überweisung schicken... habe jetzt per manueller Zahlung über Paypal an die das Geld gesendet, hat komischerweise problemlos geklappt. In meiner Bestellung steht aber weiterhin "in Bearbeitung", das war definitiv das erste und das letzte mal das ich bei Gamestop etwas online bestelle... bin mal gespannt wann die das Game rausschicken?!

Kann dir nur Gameware. at ans Herz legen, immer schnell und problemlos

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #9
Bei GS gibt es das Angebot ein PS4 Game in Anzahlung zu geben und Sniperelite für 29€ zu bekommen.
Gibt es einen Unterschied zwischen PEGI und USK?

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #10
Nein, die Versionen sind allesamt gleich gehalten, es gibt keinerlei Unterschiede. Falls die Frage auch noch kommt, es gibt auch keine Nazi-Symbolik in diesem Spiel... finde ich absolut richtig entschieden, entweder haben das alle oder gar keiner, nicht so wie bei Wolfenstein wo wir "dummen" Deutschen wieder auf den Import zurückgreifen mussten... -.-'

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #11
ps3daniel schrieb:
Nein, die Versionen sind allesamt gleich gehalten, es gibt keinerlei Unterschiede. Falls die Frage auch noch kommt, es gibt auch keine Nazi-Symbolik in diesem Spiel... finde ich absolut richtig entschieden, entweder haben das alle oder gar keiner, nicht so wie bei Wolfenstein wo wir "dummen" Deutschen wieder auf den Import zurückgreifen mussten... -.-'

Auf jeden Fall, immer dieser Schmarn.

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #12
Jetzt springe ich langsam aber auch absolut aus dem Hemd... immer noch keine Versandmitteilung von Gamestop erhalten, obwohl morgen offizieller Release ist!! Wenn ich das Spiel morgen nicht pünktlich habe gibt's richtig Stress, dann rufe ich da beim Kundenservice an...

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #13
Kundendienst anrufen ist Ok. Aber versuch dich über etwas wie ein Spiel nicht so zu ärgern. Ist doch um deiner Nerven Willen schade.

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #14
So... heute Vormittag dann habe ich mit dem "lieben" Gamestop online Support gesprochen warum mein vorbestelltes Spiel am Release nicht in meinen Händen liegt?!! Antwort: "der Eingang Ihrer Zahlung wurde uns heute erst von der Buchhaltung mitgeteilt". Okay... 21,22,23... haben dann zum Glück direkt eingelenkt und gesagt, dass ich die Annahme verweigern kann wenn das Spiel (denn endlich mal) ankommt. Bin eben direkt noch zum "örtlichen" Gamestop und hab's mir da gekauft für 59,99€ die D1 Version inkl. DLC. Hätte ich mir total sparen können das online vorzubestellen mit dem ganzen Stress. Der Verkäufer meinte zwar das die nicht so viele Exemplare reinbekommen haben, aber für mich hat's ja gereicht :D

werde meinen Ersteindruck heute Abend vielleicht noch berichten, weil Deutschland spielt ja auch noch xD

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #15
Ja mach mal, und n live Bericht über das Spiel kannst du bitte schön auch noch machen. Stehe hier in ner Vollsperrung auf der A4 :/

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #16
Habe eben noch die erste Mission gespielt, mein Ersteindruck super geil :hunter::eek:k: !! Man kann sogar die Kill-Cam verschieden einstellen, also auch so das man X-Ray quasi gar nicht hat. Hab' natürlich die Stufe "verstärkt" gewählt, da wird die X-Ray sogar bei Schüssen aus kurzer Distanz aktiviert, genau mein Geschmack :D die Kugelballistik ist im Gegensatz zum vorherigen Teil stark verbessert, die Steuerung überhaupt finde ich um einiges flüssiger jetzt. Grafik werden einige sagen "hätte besser sein können", aber auch da finde ich die Figuren sowie Umgebungen sehr schön gestaltet. Lediglich bei heftigeren Explosionen geht die Framerate kurz mal für 'ne Sekunde in die Knie. Während der Geschichte taucht sogar der Name "******" auf, USK, habt ihr da nicht was vergessen?? Oh Wunder... :D die Symbolik ist auch noch okay für mich, man sieht viele von diesen "stählernen Adlern" auf den Kisten nur halt mit einem leeren Kreis darunter, also natürlich ohne Hakenkreuze. Den DLC hebe ich mir noch auf, der kommt zum Schluss dran ^^ das geilste finde ich ja, dass es in der US- sowie UK Version den DLC nicht gibt, lediglich die PC Version der UK hat den DLC. Finde ich uns Deutschen gegenüber jetzt aber auch mal fair, in diesem Sinne :bier:

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #17
Alter... :lol: habe gerade einen 4 stündigen Sniper Elite-Marathon hinter mir und bin immer noch in der 2ten Mission! Die Karten sind einfach riesig gestaltet, vor allem geht viel Zeit dafür drauf alle Goodies zu sammeln. Desweiteren ist man wirklich dazu gezwungen sein Vorgehen taktisch Schritt für Schritt zu planen, was wiederrum noch mehr Zeit kostet :D das Spiel macht übelst süchtig, kann man gar nicht mehr aufhören zu spielen :) spiele natürlich auch nicht auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, weil sonst die Kugelballistik nicht so realistisch rüberkommt. Habe mir auch schon ein neues Scharfschützengewehr verdient, yehiii :hunter:xD

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #18
Hey mal Lust Koop zu zocken Daniel ? Man kann ja die Kampagne zu zweit zocken ^^ btw bin auch noch im 2 Level xD

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #19
Kann man eigentlich schon den DLC runterladen? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung aber der sollte doch zum Release verfügbar sein, oder?

• Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #20
Ja den DLC kriegst du nur wenn du auch explizit den Code dafür beiliegen hast... hast du nicht die D1 Version? @Nike, nee erstmal nur solo unterwegs, vielleicht später irgendwann mal :D

Thema:

Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt

Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt - Ähnliche Themen

Suche Sniper Elite 3 und 4, PS4: Moin, suche Sniper Elite Teil 3 und 4 für die PS 4, soweit vorhanden möglichst als Ultimate. Und bitte nur kompl. deutsche Versionen. Totti
Verkaufe Sniper Elite 3 PS4 Schnäppchen: Sniper Elite 3 für die ps4 1x durchgespielt. In 1a Zustand. 17€ inklusive Versand Oder Abholung in 53840 Troisdorf für 15€
Verkaufe oder tausche Sniper Elite 3 für PS4: Ich verkaufe das PS4 Spiel: Sniper Elite 3 (USK18) - 1A Zustand -Preis 40€ (VHB) Oder tausche es gegen "Diablo" für die PS4.
Sniper Elite V2: Demo ab April erhältlich: Wie 505 Games heute angekündigt hat, wird die Demo zum Shooter Sniper Elite V2 ab April 2012 erhältlich sein. Leider wurde derzeit noch kein...
Releasedatum von Postal 3 bekannt: Für Fans der Reihe Postal kommt nun die beste Nachricht des Tages: "Das Releasedatum steht fest". Postal 3 erscheint plattformübergrifend am 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben