Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt
Diskutiere Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt im Sniper Elite 3 Forum im Bereich S; Ich habe es mir im Store inklusive DLC vorbestellt. Ist also die digitale Version. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen irgendwann.
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #21
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Ich habe es mir im Store inklusive DLC vorbestellt. Ist also die digitale Version. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen irgendwann.
Achso hmm. Sicher das bei der digitalen Version der DLC wirklich dabei ist? Habe meinen Code gerade mal aus lauter Panik eingelöst :kreisch: , hat direkt geklappt, ist 1,9 GB nochmal groß.
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #24
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Ja, war definitiv dabei und steht auch in der Download Liste. Wenn ich im Spiel auf den Punkt "Herunterladbare Inhalte" steht da dass der Inhalt noch nicht oder nicht mehr zur Verfügung steht. Werde ich mich mal an Sony wenden müssen.
Verstehe ich jetzt auch nicht, komisch... normalerweise wird der DLC nach dem Download doch direkt installiert? Muss ich mal gucken wie das gleich bei mir aussieht, der Download läuft bei mir noch.
Edit: funzt alles ganz normal, wenn du das Spiel startest nachdem der DLC erfolgreich installiert wurde steht im Startbildschirm als Hinweis "neuer Inhalt wurde heruntergeladen". Wenn du dann auf "Kampagne" klickst steht da als extra Punkt "Herunterladen Dienstreise"
Zuletzt bearbeitet:
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #26
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Habe die ersten drei durch, auch am Stück ;-)
Fetzt schon, aber es stellt sich auch n bissl Routine ein, es wiederholt sich.
Aber Karten sind schon enorm
Ja klar wiederholt sich das, tut es glaube ich in jedem Spiel immer ein bisschen. Aber das Game is voll mein Ding :lol: vieeel besser als V2 vor 2 Jahren... fand den aktuellen Test von PC Games "interessant". Haben die als Minuspunkt angegeben, dass die Kill-Cam viel zu brutal wäre und sie die später im Spiel ausgeschaltet haben weil es den Spielfluss raubt!?? Hat auch nur 73% bekommen, is klar :kreisch: :rofl: Computerbild Spiele hat hingegen 90% verteilt und das Game voll gefeiert.
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #28
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Wahrscheinlich haben sie nicht kapiert wie das GA!e funzt. die killcam fetzt. Würde so ca. 78% geben
78% finde ich deutlich zu wenig für dieses Spiel... klar hat es auch Mängel Clippingfehler, Untertitel fehlerhaft etc., aber im Gesamtbild sehe ich genau zwei Punkte für eine bessere Bewertung, das ist einmal der Spielspaß und dann der Umfang. Beides ist einfach Mörder wie ich finde :lol: würde 85% geben viele Lesermeinungen haben sogar insgesamt 88% ergeben, also kann ich ja nicht so falsch liegen
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #30
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Jo, ist ja subjektiv und letztendlich zocke ich es ja gerade wieder ;-)
Ich spiele es nachher auch auf jeden Fall ein Stück weiter, da wird jeder Schritt genossen ;-) habe noch ca. 1/3 von der Karte, der 2ten Mission zu erkunden der DLC scheint ja auch nicht gerade klein zu sein, 1,8 GB nochmal groß ca., das sind nach meinem Vorgehen sicher auch nochmal 4-5 Stunden Spielspaß obendrauf :lol:
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #32
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Hab jetzt schon die 4. Mission durch, allerdings bin ich nicht so akribisch wie du
Doch klar... habe ich in einem vorherigen Post schon beschrieben. Du gehst bei "Kampagne" drauf und dann steht da als extra Punkt "Herunterladen Dienstreisen". Da musst du dann draufklicken und kannst den DLC spielen.
Hmm dann habe ich wohl einen Bug!
Ich dachte mir schon das der DLC dort zu finden ist,
Bei mir ist Herunterladen Dienstreise grau und nicht anwählbar!
Hab es jetzt schon zweimal neu geladen und installiert, geht aber trotzdem nicht.
Hab es mit einem Kollegen per sharing gekauft bei dem Kollegen geht alles.
Ich bin der Käufer!
Hat noch jemand eine Idee was man machen könnte?
Bei anderen Spielen gibt es keine Probleme mit DLC's!
Bei mir ist Herunterladen Dienstreise grau und nicht anwählbar!
Hab es jetzt schon zweimal neu geladen und installiert, geht aber trotzdem nicht.
Hab es mit einem Kollegen per sharing gekauft bei dem Kollegen geht alles.
Ich bin der Käufer!
Ja dann liegt's warscheinlich an dem sharing Kram...? Hat vielleicht irgendwas nicht funktioniert. Normalerweise wenn der DLC installiert wurde und du das Spiel startest kommt im Startbildschirm direkt ein Fenster wo steht "neuer Inhalt wurde heruntergeladen". Vor "Herunterladen Dienstreisen" steht dann ein gelbes Ausrufezeichen.
Ahh okay, Probleme mit fehlenden Lizenzen hatte ich bisher zum Glück noch nicht den DLC werde ich auch erst nach der Kampagne spielen, lasse ich mir quasi als "Sahnestückchen" übrig xD allgemein noch wundert mich ja echt das die USK überhaupt zugelassen hat, dass der DLC in Deutschland erscheint, in den USA oder England hingegen gibt es den kurioser weise nicht... was mir auch aufgefallen ist, ist das gewisse Namen im Spiel nicht abgeändert worden sind, oder Schriftzüge auf den Holzkisten nicht zensiert wurden... aber ist ja mal gut das fast alles so belassen worden ist diesmal, in diesem Sinne :bier:
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #39
N
Nike1
Punkte Reaktionen
0
Nein-kei-jer schrieb:
Ok
Problem gelöst, die Lizenz wurde nicht mit geladen!
Lizenzen wiederherstellen und schon geht's!
Trotzdem danke für deine Zeit und Hilfsbereitschaft!
Suche Sniper Elite 3 und 4, PS4: Moin,
suche Sniper Elite Teil 3 und 4 für die PS 4, soweit vorhanden möglichst als Ultimate.
Und bitte nur kompl. deutsche Versionen.
Totti
Verkaufe Sniper Elite 3 PS4 Schnäppchen: Sniper Elite 3 für die ps4
1x durchgespielt. In 1a Zustand.
17€ inklusive Versand
Oder Abholung in 53840 Troisdorf für 15€
Verkaufe oder tausche Sniper Elite 3 für PS4: Ich verkaufe das PS4 Spiel:
Sniper Elite 3 (USK18)
- 1A Zustand
-Preis 40€ (VHB)
Oder tausche es gegen "Diablo" für die PS4.
Sniper Elite V2: Demo ab April erhältlich: Wie 505 Games heute angekündigt hat, wird die Demo zum Shooter Sniper Elite V2 ab April 2012 erhältlich sein. Leider wurde derzeit noch kein...
Releasedatum von Postal 3 bekannt: Für Fans der Reihe Postal kommt nun die beste Nachricht des Tages: "Das Releasedatum steht fest". Postal 3 erscheint plattformübergrifend am 3...